Follower

Sonntag, 14. Juni 2009

Hurra ein Baby

Oh weh, ich hatte mir vorgenommen, eigentlich gestern mal richtig viel zu basteln und dann hab ich doch nur eine Karte geschafft *heul*.

Nachher geht es mir meinen Eltern zur ISTAF ins Olympiastadion, mal schauen, wann ich da wieder zu Hause bin. Es ist ja die erste Veranstaltung dieser Art für mich, aber wenn man die Karten schon mal gewonnen hat ...

So, nun das Kärtchen, nichts spektakuläres. Eigentlich soll sie für einen kleinen Jungen sein. Lila ist mit drin, weil die Hose des Bärchens auch lila ist. Und wenn Frau etwas bestimmtes braucht, hat sie es nicht, ich hab keine Sticker in silber zur Geburt eines Jungen *grummel*.


Kommentare:

  1. Die Karte ist niedlich geworden. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch supersüß geworden!
    Es ist "genug" blau drin für einen Jungen ;-)
    Und das Stickerproblem kenn ich auch - vermisse grad meinen Bogen "Hurra ein Mädchen"....
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stef
    die Karte ist wunderschön und das Motiv ist so süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Stefanie ,
    eine wirklich super gelungende Karte !!!

    Gefällt mir Spitze !!!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie süüüüß!!! Deine Karte ist ja zu knuffig!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen