Follower

Sonntag, 28. Juni 2009

Mal wieder gestichelt

Irgendwie schaffe ich nichts in letzter Zeit, jedes Wochenende bin ich unterwegs. Aber nur noch zwei Woche, dann hab ich endlich richtig super schönen Urlaub, drei Wochen Erholung pur !!! Die liebe Tanja kommt mich besuchen und ich freu mich schon so darauf und dann gehts noch ein paar Tage an die Ostsee nach Heringsdorf (Usedom), hoffentlich ist das Wetter dann schön.

Dieses Kärtchen habe ich letzte Woche schon vorbereitet und heute beendet, mal wieder gestichelt.

Kommentare:

  1. Wieder mal ein traumhaftes Kärtchen. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Fadengrafik ist immer wieder traumhaft. Wenn man nur nicht so lange dazu braucht :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschööön!! Deine Sticheleien sind immer wieder der Hammer!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is so very beautiful!
    Such fantastic stitching and your flowers are so fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Stefanie
    die Karte ist wieder traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. boah, deine karte ist wunderschön geworden und die fg einfach nur ne wucht.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Wow,eine wunderschöne Karte ist das!
    Die FG ist wahnsinnig schön!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder so traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo Stefanie,
    eine traumhaft schöne Karte

    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen