Follower

Samstag, 13. Juni 2009

Meine kleine Bastelecke

Ich war heute mal wieder in Aufräum- und Putzlaune, ganz speziell in meiner Bastelecke, denn da fand man nichts mehr *dumdidum*. Bei der Gelegenheit hab ich sie auch gleich mal geknipst, um euch einen klitzekleinen Einblick zu gewähren.


Ich habe meine Wohnung letzten Sommer nach dem obersten Kriterium "Bastelzimmer" gesucht und gefunden, es war die erste, die ich angesehen habe und hab sie sofort genommen.


Mein Arbeitsplatz, ich nutze mein Zimmerchen auch als Arbeitszimmer, wobei ich da meist den Laptop habe.


Mein Bastelplatz. Eine Karte und dort herrscht das absolute Chaos.


Und griffbereit, alles, was Frau so zum Basteln braucht.

Das Zimmer ist eigentlich noch größer, da noch ein großer Kleiderschrank und ein Regal drin stehen, aber das hat dann doch nichts mehr mit basteln zu tun.


Kommentare:

  1. Ein schönes Bastelzimmer hast du - und momentan so aufgeräumt. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bastelecke ist richtig gemütlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles großes Bastelzimmer!!! Da macht das Basteln doch gleich noch mehr Spaß, gelle?!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen