Follower

Freitag, 12. Juni 2009

Zum Geburtstag

So ganz zufrieden bin ich nicht mit der Karte, ich glaub, das Röschen mit der Schleife war wohl doch ein bisschen zuviel des Guten, aber jetzt geht es nicht mehr ab *grummel*. Ich zeig euch die Karte trotzdem.

Kommentare:

  1. hallo, Stefanie
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Finde auch, dass das Röschen zuviel ist. Aber das Band gibt noch einen farblichen Touch!
    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön, wie sie ist - kein bisschen überladen! Sie ist oll. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, edle Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss ja mal schreiben, dass du total schöne Karten machst! 3D hab ich selber sehr lange gemacht und bin noch nicht so ganz von ab. Deine sind sehr geschmackvoll und edel!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse!! Deine Karte sieht ieder super edel aus!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen