Follower

Mittwoch, 27. Mai 2009

Jaaaaaaaaaaaa ..... ab in den Urlaub

Heute Abend geht´s zu Omi *freu*. Ein paar Tage Erholung vom Stress der letzten Wochen. Ausruhen, entspannen und natürlich das Oma`sche Verwöhnprogramm genießen ;-).
Es ist zwar nicht lange, aber ein bisschen werd ich mich sicher erholen. Die Bastelsachen sind eingepackt (wahrscheinlich wieder viel zu viel) und ich hoffe, dass das Wetter soweit schön ist, dass ich ein bisschen draußen basteln kann.
Bis bald !!!

Kommentare:

  1. Ohhh, das gönne ich dir von ganzem Herzen! Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage...

    Bis bald!

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsch ich dir..aber nicht nur basteln*zwinker*

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Stefanie
    wünsche dir auch eine schöne stressfreie Zeit und lass' dich mal schön verwöhnen!
    Das hast du dir auch mal verdient!
    Danke für deine liebe Post! *knuddel*
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dann laß es Dir richtig gut gehen und Dich schön von Oma verwöhnen!!! Wünsche Dir ganz viel Erholung und natürlich Bastelspaß!!!
    Komm mir ja gesund wieder!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen