Follower

Sonntag, 10. Mai 2009

Nur eine dieses Wochenende

Oh man, war das ne Woche :-(, Stress ohne Ende und meine Bastelmotivation lag weit unter Null. Eigentlich hätte ich ein paar Karten fertig machen müssen, aber ich habs nicht geschafft, es waren einfach keine Ideen da. Nur dieses kleine Mäuse-Kärtchen hab ich geschafft.


Da ich keine Schnörkel oder ähnliches besitze, habe ich die Karte mit einem Bosskut-Ecken-Stanzteil verziert, nur eben nicht in der Ecke ;-).

Kommentare:

  1. Also ich finde sie super süß. Das Rosa mit dem Grau paßt super zusammen. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist niedlich. =D
    Der Stempelabdruc ist total süüüüüüüüüüüss. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine süsse Karte mit niedlichem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen