Follower

Samstag, 16. Mai 2009

Weitergabe des Awards

So, der Samstag ist schon fast vorbei und damit leider auch das halbe Wochenende. Aber Immerhin hat die kommende Woche nur drei Arbeitstage, da wird es hoffentlich nicht ganz so schlimm.

Zum Basteln bin ich leider nicht gekommen, irgendwie fehlt mir auch die Muse im Moment dazu, aber ich habe mich entschieden, wem ich den tollen Award, den ich von Nicole bekommen habe, weiterreichen möchte. Und zwar an:

Meine liebe Doris, Regina und Monika.




Kommentare:

  1. hallo Stefanie

    das ist aber ganz lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ... ich freue mich riesig darüber *drückdichmal*

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie ,
    herzlichen Dank für das freut mich riesig
    knuddel Dich mal ganz dolle !!!!

    GLKG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    das ist ja eine angenehme Überraschung. Da freue ich mich riesig drüber. Vielen lieben Dank.
    Da das mein erster ist, weiß ich aber gar nicht so richtig, was ich nun tun soll. ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen