Follower

Sonntag, 24. Mai 2009

Eine Hochzeitskarte

Endlich mal wieder in Fadengrafik, das macht sich auf Balkonien irgendwie besser als Stempeln ;-). Da ich nun auch mal wieder eine Hochzeitkarte brauchte, habe ich diese auch gleich heute noch fertig gemacht, wieder gestickt mit dem weißen Glitzergarn.

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden!! Sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Traumhaft Traumhaft.Mehr kann man zu dieser wunderschönen Karte nichts sagen :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow ein gedicht..total edel, wunderschön..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Woooow!! Deine Karte ist einfach ein Traum!!!! "schwärm"

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ja traumhaft schön. Gefällt mir super. Schöne FG und super arrangiert auf der Karte.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen