Follower

Sonntag, 24. Mai 2009

Die letzte für heute ...

Nein, wirklich viel geschafft hab ich leider nicht in diesen vier freien Tagen, aber immerhin ist die Wohnung wieder aufgeräumt und die Wäscheberge weg *grins*.

Zum Abschluss des Tages noch ein Mäuse-Kärtchen, so langsam klappt es mit dem colorieren. Wahrscheinlich ist dies vorerst auch die letze Kartem denn am Mittwoch gehts es ein paar Tage zu meiner lieben Omi *freu*, ausruhen, entspannen, verwöhnen lassen und den strssigen Job vergessen ... naja, wenn möglich.

So genug geschrieben, hier das Kärtchen:

Kommentare:

  1. Huuui, die Karte ist ja knuffig!! Klasse!
    Dann bin ich ja mal auf weitere Stempelwerkeleien gespannt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine traumhafte Karte. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die wieder süß geworden, so eine hätte ich jetzt auch gebrauchen können für ein 6 jähriges Mädchen....

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses kleine Mäuseken.
    Die Karte gefällt mir, du wirst das Colorieren noch lieben lernen ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz süsses Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen