Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Urlaub bei Kartenallerlei

Heute gibt es ein spätes Kärtchen von mir, ich glaub, ich würde im Moment meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre *grins*.

Auch bei Kartenallerlei heißt unser Thema heute 

Urlaub

Dafür habe ich einen Stempel von Hanna verwendet, der kleine Riley ist bereit für seinen Badeausflug. 


 Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Stempelmagie - endlich Sommer
Allways something creative - Sommeranfang


Danke fürs Vorbeischauen !!!



8 Kommentare:

  1. what a lovely image and card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. a very nice card such a bright colors love it
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. super süß dein Kärtchen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziges Kärtchen, toll gewerkelt. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie
    huch der ist ja echt süß, wie die Kleinen Hosenscheisser die ich in meinen Urlaub gesehen habe, die sind aber auch zu süß in ihren Schwimmkleidung *g*.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh wie süß, eine wunderschöne Karte und das Hintergrundpapier passt super, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel- Magie!

    AntwortenLöschen