Follower

Montag, 27. Juni 2011

Heute ist schon wieder Montag und damit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY.  

ABER: heute gibt´s keine Challenge – denn diese Woche wird
gefeiert !!! 

Unser Challengeblog feiert nämlich Geburtstag. Ein Jahr schon gibt es Stamps & Fun = CREATIVITY und das verdanken wir euch und unserem tollen Designteam.

Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge, sondern einen Blog Hop für euch. Wie´s geht?! Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso auf dem Challenge-Blog. Damit habt ihr die Chance, einen tollen Gutschein in Höhe von 10,00 EUR von Elfes Bastelkiste zu gewinnen (Voraussetzung: Ihr habt auf jedem Blog kommentiert).

Außerdem könnt ihr bei jedem DT – Mitglied etwas gewinnen! Was es zu gewinnen
gibt, das seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bitte hopst bei Antje los und geht wie folgt weiter, am Ende kommt ihr wieder auf unserem SFC-Challengeblog an:

Andrea/Emmi41
Franzi
Anja/Herzchen
Kathrin/Krümel
Kreativmonster
Nadell
Nadine


Wenn ihr von Nadine kommt, seid ihr genau richtig und hier seht ihr, was ihr bei mir gewinnen könnt: 

 
Tragt euch einfach bei InLinkz am Ende des Postings ein und dann drücke ich euch ganz fest die Daumen. Ausgelost wird nächste Woche Montag. 





26 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie, ich wünsche Dir alles Gute zum Challenge-Blog Geburtstag! Ich mag deine Werke sehr und wünsche Dir weiterhin viele neue Ideen.

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnemer.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
    Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
    steh` leider nicht vor deinem Haus.
    drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Glückwunschsterne ...
    ._/|_
    >,"<
    ............ ._/|_
    ............>,"<


    Alles Gute zum 1. Geburtstag
    macht weiter so
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    auch von mir noch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag - ein tolles Set gibt es zu gewinnen - vielleicht habe ich ja Glück!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte nicht nur laut Herzlichen Glückwunsch rufen, sondern auch super gerne mit in den Lostopf. Wer es nicht möchte - flunkert ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
    Das Papier ist wunderschön.. und die Röschen ♥♥♥
    Danke für die Chance, dein Set zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birhtday to SFC. Der Blog Hop ist eine super Idee und es hat eine Menge Spaß gemacht, daran teilzunehmen.
    Feiert schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Gewinn!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. SFC-Geburtstag.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday zum 1jährigen und macht weiter so¨¨

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum einjährigen!
    Auch du hast ein wunderschönes Set zusammengestellt. Vor allem die Blümchen lassen jedes Bastelherz höher schlagen ♥
    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen. Da klicke ich mich doch auch mal durch.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und macht bitte weiter so.

    Tolle Sachen kann man bei Dir gewinnen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf und hüpf und hüpf und bin gleich am Ziel :o)

    Auch hier noch einmal alles Gute zum einjährigen.

    Du hast ein tolles Gewinn-Set zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Wunderschöne Sachen hast Du vorbereitet.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
    Oh Stefanie,Deinen Gewinn würde ich sehr sehr gerne gewinnen.hihi*
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja ein tolles Set zusammengestellt!
    Vielen Dank für den tollen Hop!
    Eine schöne Art den Bloggeburtstag zu feiern!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Euer Blog ist klasse und der Blog Hop ist echt super. Ich versuch da doch gern mein Glück.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Bei so einem grandiosen Gewinn möchte ich doch gerne auch mein Glück mal versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC - bitte macht weiter so :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, einen tollen gewinn hast du da

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Einjährigen :)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Leider ist die inlinkz-Liste "Closed", aber ich trag mich mal hier ein und hoffe, dass cih trotzdem die Chance auf deinen tollen Preis habe! :)

    Lg,
    Steffi

    http://psy222.blogspot.com

    AntwortenLöschen