Follower

Montag, 30. Mai 2011

Schnörkel

Guten Morgen liebe Blogleser, 

so langsam geht es wieder aufwärts mit mit, ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. Ich habe heute und morgen noch einmal Arzttermine, hoffentlich mit guten Ergebnissen. 

Zeigen möchte ich euch heute meine Karte für die aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = Creativity (SFC). Unser Thema lautet heute: 

Schnörkel

Und hier ist mein Beitrag dazu: 

Außerdem passt meine Karte zu Challenge bei Hanna & Friends, hier sollen Spitze und Perlen verwendet werden.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefanie

    Ach ist das wieder eine süsse Karte! Einfach gehalten und doch aussagekräftig. Das Motiv ist so niedlich und die Spitze ganz toll.
    Weiterhin gute Besserung!

    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card stefanie, love the corners they are looking great.
    and have a speedy recovery

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das ein niedliches Schäfchen, und die GEstaltung gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Schön, wenn es aufwärts geht- knuddel dich mal
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Fein geschnörkelt hast Du.
    Hoffe Deine Termine sind positiv ausgefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stefanie,

    deine Karte sieht super süß aus - gefällt mir sehr gut, da ich Schäfchen ja eh heiß und innig liebe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder was von dir zu sehen und das es dir ein wenig besser geht.
    Super schöne Karte bin einfach hin und weg.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Bin froh dass es dir wieder besser geht. Weiterhin Gute Besserung. Gruss Helen

    AntwortenLöschen
  9. -das Schaf schaut so richtig dumm aus der Wäsche,aber ein perfektes Kärtchen
    LG Simone

    AntwortenLöschen