Follower

Sonntag, 31. Oktober 2010

Der kleiner Eisbär ...

... von Whiff of Joy hat heute für ein Kärtchen herhalten müssen. 

Ich hab schon wieder Probleme mit meinem PC, er will leider nicht mehr so, wie ich gern will. Na gut, er ist jetzt bestimmt acht Jahre alt, aber bis vor ein paar Wochen schnurrte er wie ein Kätzchen :-(. 
Daher bin ich irgenwie auch in Gedanken mehr bei meinem PC als beim Basteln, hab auch nur zwei Kärtchen geschafft, das andere könnt ihr am Mittwoch sehen. 


Teilnehmen möchte ich gern an der Colour Create Challenge, hier ist das Thema Purple, Aqua & White. Eine ungewöhnliche Farbkombi, aber irgendwie macht es doch was her. 

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dschungel

Oh weh, wie schnell doch die Zeit vergeht, in kanpp zwei Monaten ist das Jahr 2010 schon wieder zu Ende.

Immer, wenn ich die Karten für die Challenges einstelle, merke ich, wie schnell zwei Wochen doch ins Land gehen.

Und heute ist es wieder soweit, die neue 3D-Card-Challenge beginnt, heute mit dem Thema "Dschungel". Für mich war es gar nicht so einfach, das richtige Motiv dafür zu finden. Sicher kennt ihr das auch, man hat Ordner voll und voller mit 3D-Bögen, aber das richtige Motiv ist nie dabei.

Ich hab mich dann für den kleinen Dchungel-Urlaubs-Papagein entschieden, der genüsslich seine Coctails schlürft.


Schaut doch einfach mal auf unserem Challenge-Blog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Montag, 25. Oktober 2010

Bärchen James im Schnee

Schon vor einigen Wochen sind ein paar Lili of the Valley -Stempel bei mir eingezogen. Ich war zwar sofort euphorisch und hab alle auf EZ-Mount montiert, aber für mehr reichte leider meine Zeit nicht. 

Am Samstag habe ich dann ein bisschen coloriert und gestern Abend entstand dann endlich mal wieder ein neues Kärtchen. Der Hintergrund mit den Schneeflocken und den Pünktchen ist wieder selbst gestempelt.


Die Mütze hab ich wieder mit Samtpuder verziert. Die Nähte wurden per Hand gestichelt. Ich hab zwar eine Mini-Nähmaschine, aber damit komme ich einfach nicht klar :-( .

Coloriert ist das Motiv mit Copics ... ich liebe diese Stifte !!!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges: 

Stempel-Magie - Nähmaschine
Lili of the valley - Winter Fun

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Sonntag, 24. Oktober 2010

I wish it could be ....

... Christmas every day ...

Für einen Kartenwettbewerb in Elas Bastelecke hab ich dieses Kärtchen gebastelt. Vorgabe war: blau, Steinchen und quatratisch. Verwendet habe ich ein Motiv von Belles`n Whistles-Stempel.  


 Ich hab übrigens den zweiten Platz damit belegt *freu*. 

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloween naht ...

... auch auf unserem Kartenallerlei-Challenge-Blog. Ja, es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und unser aktuelles Thema lautet Halloween *grusel* *grusel*. 

Hier in Berlin ist Halloween nicht sehr verbreitet, ich bin sehr froh, dass die Kids hier nicht klingeln kommen. Ich gestehe, Halloween ist auch nicht so wirklich mein Ding, daher hab ich auch nur das knuffige Kätzchen von Betty`s Creations als Stempelchen. 


Schaut doch mal bei uns auf dem Kartenallerlei-Blog vorbei und macht mit, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Entstanden ist mein Kärtchen nach dem Sketch bei Create4Fun und bei Stempel-Magie und Stamp with fun lautet das Thema ebenfalls Halloween. 

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbst-Karte für die 3D-Card-Challenge

Guten Morgen, 

es ist Donnerstag und Zeit für die neue 3D-Card-Challenge. Und was passt zu diesem trüben Wetter da draußen besser, als eine passende Karte dazu zu machen ???

Ich geb zu, ich bin kein Herbst-Fan, daher habe ich nur wenige Motive damit. Dennoch bin ich der Meinung, dass das schöne Blumengesteck sehr herbstlich wirkt. 


Der Bogen ist von MarianneDesign, ebenso die CreaTables-Schablone, die ich hier doppelt verwendet habe. Beides erhaltet ihr bei Hobbyvita (neu im Oktober).

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt und natürlich würde sich das Team der 3D-Card-Challenge über einen Besuch auf dem Challenge Blog und eure Teilnahme am Wettbewerb sehr freuen.

Freitag, 8. Oktober 2010

Halloween bei der Stempelsonnenchallenge

Guten Morgen,

meine Angina ist weg, aber die Nasennebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis hab ich leider noch. Ich hoffe aber, dass die Antibiotika bald anschlagen und ich wieder zum Menschen werde ;-).

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zum Thema Halloween für die Stempelsonnenchallenge zeigen. Meine Gastdesigner-Zeit ist leider vorbei und ich bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich beim Team der Stempelsonnenchallenge für die tolle Zeit.

Diesmal ist es keine Karte geworden, sondern ein kleines Kürbis-Körbchen. Stempel und Idee stammen von Betty`s Creations.



Also schaut doch mal auf dem Stempelsonnen-Challenge-Blog vorbei, das Team freut sich über euren Besuch und eure Bastelwerke. 


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kartenallerlei: Sketch von mir

Hallo liebe Blogger, 

ja, ich weiß, es ist sehr ruhig hier, Grund dafür sind meine Angina und meine entzündeten Nasennebenhöhlen, die einfach nicht heilen wollen. Daher gibt es heute nur ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei.

Diesmal gibt es einen Sketch von mir und ich bin natürlich ebenso gespannt auf eure Werke, wie die anderen Designteam-Mitglieder von Kartenallerlei.

Hier seht ihr mein Kärtchen: 


Schaut doch einfach mal auf dem Blog von Kartenallerlei vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.