Follower

Samstag, 3. Juli 2010

Heute gibt es Torte ...


... im wahrsten Sinne des Wortes :-), denn ich bin heute noch zum Geburtstag meines Vaters eingeladen und da gibt es wirklich Torte.

Für die erste Challenge bei "Babsis Kartenshop Blog" hab ich dieses Tortenstück gebastelt. Okay, es ist jetzt nicht so das Highlight, aber es ist mein erstes und ich denke, dafür ist es ganz passabel.

Kommentare:

  1. ...läckkkkkkkkkkerrrrrrr,...würde jetzt Lichter sagen,...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Stefanie,

    ich finde dein 1tes Tortenstück absolut gelungen :-) ...

    und drück dir feste die Daumen :-)

    Vielleicht magst du und deine anderen Leser mal auf meinem Blog vorbei schauen?

    Es gibt der Zeit etwas zu gewinnen :-)

    Viele Liebe Grüsse und Glückwunsch von mir unbekannterweise an deinen Vater zum Geburtstag!

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch klasse und "lecker" aus.
    Dann wünsche ich guten Appetit und viel Freude beim Geburtstagskaffee!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein lecker Stückchen,
    man sollte nicht meinen, dass es Dein erstes ist.

    Viel Spaß auf dem Geburtstag und alles Gute Deinem Vater.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie ich fine dein Tortenstück einfach genial gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier ganz passabel? Ich find dein Tortenstück absolute Spitze!

    Einen schönen Sonntag!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön ist dein Tortenstück geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz tolle Umsetzung und eine wundervolle Getaltung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie, was sagst Du da! Dein Tortenstück ist wirklich ganz große Klasse! Die sieht einfach super genial und toll gestaltet aus! Ich finde schon, das es ein Highlight ist!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, die ist ja zum Anbeißen süß.
    Das Tortenstück sieht wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    das Tortenstück ist Dir ganz toll gelungen und kann sich wirklich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Stefanie!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    Ich finde dein Tortenstück klasse und bin sicher, es wird nicht dein letztes sein ....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    na das is ja richtig toll geworden! echt super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  13. die sieht spitze aus!
    und vor allem ist sie sehr kalorienarm! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen