Follower

Dienstag, 27. Juli 2010

Christmas in July

So ganz langsam sollte ich mich wohl auf die Weihnachtskartengestaltung einstellen, auch wenn es bei den Temperaturen draußen noch recht schwierig scheint, aber Weihnachten ist ja bekanntlich schneller da, als man denkt und daher möchte ich euch heute mein erstes Winter-Weihnachtskärtchen zeigen.

Den Hintergrund hab ich selbst gestempelt, da mir mal wieder das passende Papier fehlte.


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge: Sketch
Penny Black Saturday Challenge: Christmas in July
PaperPlay Challenges: Colour-Combo Blue, Cream and a colour of your choosing (hier braun)
Cupcake Craft Challenges: Pastel Christmas


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein süßes Mäuschen, Stefanie und die Karte ist Super geworden sehr schöne Farbkombination. Ja, man kann nicht früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. love this sweet card stefanie...thanks for joining in the christmas fun at PBSC...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ganz, ganz niedlich geworden...Gestaltung sehr schön und die Farbkombi ist auch toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das ein niedliches Kärtchen, süsses Motiv und tolle Idee mit dem selbstgestempelten HG und der Schleife... da passt einfach alles.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja ein absolut süßes Kärtchen. Gefällt mir super.
    Das Motiv ist aber auch zu goldig.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein total niedliches Kärtchen, großes Kompliment.
    Mir ist leider noch nicht nach Weihnachten *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das Mäuschen is ja süß!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Christmas card...brilliant colour and design! Thanks for playing along with us at Cupcake Craft Challenge this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, thanks for joining in the fun at Penny Black. Hope to see you again next week.

    Liz x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie, what a beautiful card. I love the cute image and your layout is perfect. Thanks for joining in with my "pastel Christmas" challenge over at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x
    Ps I have candy on my blog if you want to call over :)

    AntwortenLöschen