Follower

Donnerstag, 29. Juli 2010

Fuzzy

Hihi, was für ein Wort ... aber genau das ist das Thema bei der aktuellen Challenge von Whiff of Joy. Es bedeutet so viel wie flauschig und war schon eine Herausforderung.


Ich habe das Herz des kleinen süßen Henry`s mit Samtpuder verziert, so dass es jetzt aussieht, als hätte er ein Kissen im Arm, ich hoffe, man kann es erkennen.

Teilnehmen möchte ich auch an folgenden Challenges:

Friday Sketchers - Sketch
Creative Inspirations - Animals

Stampavie and more - schwarz - weiß und eine weitere Farbe (hier rot)



Kommentare:

  1. Deine Karte ist zauberhaft die Idee mit den Samtpuder ist Klasse und man kann es gut erkennen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. ...toll,....supersüß geworden,..und mit dem "Kissen",..eine tolle Idee...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. heel erg mooi het is inderdaad net of hij een kussen in zijn hand houdt
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und ganz toll umgesetzt.
    Man kann sich das Kissen wunderschön flauschig vorstellen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh!!! Sweet card and I love the fuzzy heart and the color combo!!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Die Herausforderung ist Dir meisterlich gelungen. Ich bin von Deiner Karte restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. wie süss!!! also das thema flauschig hast du definitiv getroffen
    lg anita

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,
    die Karte ist Dir wunderbar gelungen.*klasse*
    Könntest Du mir evnetuell mal eine Mail schreiben,hätte da mal eine Frage an Dich.Mailaddy ist auf meinem Blog.Das wäre echt superlieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne süße Idee mit dem Samtkissen ... muss ich mir merken.
    Die Karte ist wunderschön gestaltet ... Klasse!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stef, thats a fabulous card love what youve done with the heart it really sets it of. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh how cute! Love the red fuzzy heart that Henry is hugging! Great papers and I details! Thanks so much for joining the WOJ Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine ganz süße Karte! Eine geniale Idee von dir mit dem "Samtkissen"

    Wünsche dir ein schönes geruhsames Wochenende und liebe Grüße nach Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen