Follower

Mittwoch, 7. Juli 2010

Mein erstes Kärtchen für die 3D Card Challenge

Hallo allerseits, es ist Donnerstag und damit Zeit für die 5. Challenge bei 3D Card Challenge ... und ich darf jetzt auch dabei sein und das Team als Karten-Designerin unterstützen. Ich freu mich so sehr darauf, denn so habe ich endlich wieder die Motivation, 3D-Karten zu basteln. Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an das Team, dass ich mit dabei sein darf.

Nun aber zur Aufgabe, die diesmal lautet:

Bastel eine schöne Geburtstagskarte (make a birthday card)


Und hier sehr ihr mein Kärtchen dazu, natürlich in meiner Lieblingstechnik Fadengrafik.


Schaut doch einfach mal auf dem 3D Card Challenge Blog vorbei, oder, was noch viel schöner wäre, nehmt an unserer Challenge teil, es gibt auch etwas tolles zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    das Kärtchen ist dir sehr gut gelungen, wunderschöne Farben, ein tolles Motiv einfach perfekt. Es lohnt sich immer wieder bei dir vorbei zu schauen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Obermegasüß. Un der kleine Teddy. Genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    ich bin jedesmal wieder begeistert von Deiner FG. Deine Karte hast Du super damit gestaltet. Ein echtes Sahnestückchen!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum...ich liebe deine Werke...
    Herzlichen Glückwunsch zum DT...Echt super...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne karte!

    Ich bin volger von Sie blog werden.

    Komme Sie auch bij mich anblicken?

    Meine duits ist nicht so gut.

    liebe grusse Ida

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Karte, Deine Stichelei gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!! Deine FG sind immer so Hammer! Schau mir die immer gerne an bei Dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, ein Traumkärtchen! Deine FG sieht immer so toll und aufwändig auf,wow!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Stephanie your card is quite stunning, you always do such beautiful detail work and that stitching is fabulous. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  10. was für eine schöne karte!!! super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen