Follower

Dienstag, 29. Juni 2010

5. Challenge bei Kartenallerlei: Rezept !!!

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für die 5. Challenge bei Kartenallerlei !!! Diesmal möchten wir von euch eine Karte sehen, die nach Rezept gestaltet ist und zwar:
  • 3 Blumen / 3 flowers
  • 1 Band / 1 ribbon
  • Glitzer / glitter
Hier seht ihr mein Kärtchen für die Challenge. Ich weiß, den Glitzer sieht man nicht so sehr, aber dafür hab ich ihn immer noch auf dem Schreibtisch liegen ;-).
Außerdem passt mein Kärtchen auch zur aktuellen Challenge von "The Sweet Stop", wo es einen tollen Sketch als Vorlage gibt.

Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei !!!

Kommentare:

  1. Wau Stefanie was für eine traumhafte Karte ich bin hin und weg.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da haste aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. This is so fun! Adorable image and fabulous papers and embellishments! Thanks for joining us at The Sweet Stop!

    AntwortenLöschen
  5. So sassy!!! I like it! Great take on this sketch!!! Thanks for playing along at The Sweet Stop!!!

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kaarten heb je gemaakt, de geborduurde kaarten hebben mijn voorkeur.

    Bedankt voor je complimenten op mijn blog, ik ben ook jouw volger geworden.

    Groetjes Sieneke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stef, wow love your card is stunning the colouring and the design is fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. eine super karte! mit dem glitter ging es mir genauso...hatte ihn auch auf dem boden und den klamotten...*lach*

    vielleicht hätte ich zusätzlich zum thema glitter noch ein bild davon machen sollen...*lach*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte für Mädchen! Hübsch geworden!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen