Follower

Sonntag, 13. Juni 2010

Sonne, Strand und Meer

Guten Morgen,

es ist ein wolkenverhangener Sonntag, aber ich hoffe, dass die Sonne heute noch ein bisschen rauskommt, da ich noch zur ILA will.

Bei 3D Cards Challenge Blog gibt es wieder eine neue Aufgabe, die diesmal "Strand" (Beach) lautet. Da ich schon lange dieses süsse Morehead-Motiv bei mir liegen habe, war dies der ideale Zeitpunkt, mal wieder eine 3D-Karte zu machen.

Gleichzeitig sucht das Design-Team neue Unterstützung, da Erika leider aus persönlichen Gründen nicht mehr mitmachen kann. Ich möchte mein Glück auf diesem Wege mal probieren, denn das Basteln von "Nicht-Stempelkarten" ist bei mir immer weiter in den Hintergrund gerutscht und so wäre es für mich mal wieder eine neue Herausfordeung, meine sieben dicken Ordner mit den 3D-Motiven anzufassen :-).


Kommentare:

  1. Guten Morgen, deine Karte ist wieder superschön geworden. Mir gefällt wie du das kleine Mädchen in Szene gesetzt hast- einfach zauberhaft.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Deine Karte ist ja allerliebst geworden. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und die Fadengrafik ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das is ein sehr schönes karte. Danke für teilnahme bei 3D Cards Challenge

    grüsse Linda (DT)

    AntwortenLöschen
  4. oh, da haste haber wieder ein total süßes kärtchen gewerkelt, da stimmt wieder alles

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse gemacht ... 3-D-Motiv und Fadengrafik passen super zusammen! Auch der Einsatz des Zierdeckchens im HG gefällt mir super ... eine rundum perfekte Karte!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Die gestickten Schnörkel sind super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Stefanie,
    die Karte ist zauberhaft geworden und die FG ist wieder ein Traum naja ich werde mal bei Dir üben kommen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. ein zuckersüsses Motiv auf einer wunderschön gestalteten Karte

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,

    was für eine super süße Karte :). Die Fadengrafik paßt perfekt zum Rest. Absolut wunderschön in jeder Hinsicht ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sowas von bezaubernd. Ich bin mir sicher, dass du damit im Design-Team aufgenommen wirst.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefanie, fabulous card love that image shes such a little cutie. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie!
    So eine schöne sommerliche Karte, ganz goldig und so liebevoll gestaltet!
    Alles passt perfekt zusammen und die Fadengrafik sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Stefanie,

    zuerst ein gaaanz dickes Dankeschön für Deinen Blogbesuch und die lieben Worte!! Habe mich riiiiesig gefreut von Dir zu lesen!

    Jetzt aber zu Deiner sensationellen Karte! Sie ist wieder ein Traum!! Das Motiv, Deine tolle Stickerei- da muß es doch einfach mit der DT-Wahl klappen!!! Drücke Dir jedenfalls alles was ich hab!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, ist die schön!
    Superschöne Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet. Die Fadengrafik sieht einfach klasse aus!

    Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Das is ein sehr schönes karte Stefanie!! Danke für teilnahme bei 3D Cards Challenge.

    Lg, Marjan

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card! Thanks for participating at the challenge!
    Hugs,
    Karen.

    AntwortenLöschen
  17. Prachtig wat een mooie kaart. Helaas is mijn Duits niet voldoende om hetbericht in jou eigen taal te schrijven!
    Groetjes Metsje ( DT lid 3D Cards )

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Stefanie.

    Das is ein sehr schönes karte Stefanie! Danke für teilnahme bei 3D Cards Challenge.

    Liebe grusse Ida (DT Lid)

    AntwortenLöschen
  19. This is a gorgeous card. I love the image. Thanks for joining in at 3D Cards
    Hugs
    Suzanne x

    AntwortenLöschen
  20. Großartige Karte!
    Ich benutze einen on-line Übersetzer, ich hoffe, daß die Übersetzung richtig ist!
    Freundschaftlich Mimi

    AntwortenLöschen