Follower

Samstag, 26. Juni 2010

Ein Freitags-Kärtchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch ;-). Ich weiß, ich habe schon länger nichts gezeigt, das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Ich habe ein paar Karten für Wettbewerbe gebastelt, die ich euch leider noch nicht zeigen kann.

Aber gestern ist mal wieder ein Kärtchen entstanden, welches ich euch zeigen möchte, es passt zu dem aktuellen Sketch bei Truly Scrumptious. Die Schnörkel in den Ecken sind die Reste aus der gestanzen Bordüre, ich fand, die kann man gleich noch weiter benutzen ;-).


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und so toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schoene Karte, meine Suesse!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card!!

    I notice you have worked some time with it because it has many small details!

    La Vikinga / Charlotta in Sweden

    AntwortenLöschen
  4. supersüßes Kärtchen meine Süße.
    ich bin auch schon sehr auf die Wettbewrebskarten gespannt.

    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Stefanie!
    Das Motiv ist sooo süss und Du hast es wundervoll coloriert.
    Ist ja klasse, dass so wunderschöne Schnörkel bei der Bordüre "abgefallen" sind. Schaut klasse aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. ...das Motiv ist sooooooooooooooo süß..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz ganz zauberhafte Karte! Die gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, gefällt mir in der farbkombi supergut

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Schnörkeln und Dein Kärtchen ist herzallerliebst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ja, deine karte ist zauberhaft schön... super toll harmonisch und deine coloration ist anbetungswürdig.... irgendwie sehen dieses mädel und du euch ähnlich.... hmmm.. wie große und kleine schwester..

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card Stefanie, love the papers and your colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo diese Karte ist zauberhaft da hat sich doch die kreative Pause gelohnt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stephanie - a stunning card, wonderful colours and papers. Beautiful image and such gorgeous details.
    Thanks so much for playing along with us at Truly Scrumptious.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gezaubert. Das Motiv und Deine Coloration gefallen mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie!

    Wow,ist das ein traumhaftes Kärtchen.
    Das Motiv ist so zuckersüß,dass mußte ich mir auch gönnen. ;-)
    Du hast es ganz wundervoll coloriert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Uuuui, was ein wunderschönes Kärtchen liebe Stefanie!! Das paßt wieder alles super zusammen- das wunderbar colorierte und süße Motiv, das Papier, die Farbkombi! Einfach spitze!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh die ist ja vollll süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. your card is gorgeous...I love this image shes perfect with these colours...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. ein super-goldiges kärtchen...vor allem die schnörkel begeistern mich total!

    glg silvi

    AntwortenLöschen