Follower

Montag, 26. Juli 2010

Ganz in lila

Guten Morgen,

heute kann ich euch wieder mal ein Kärtchen zeigen, welches schon vor einiger Zeit für einen Wettbewerb bei Elas`s Bastelecke entstanden ist. Vorgabe war lila, eine gestanzte Bordüre und Blümchen.

Da der Wettbewerb vorbei ist, kann ich euch nun meine Karte zeigen:

19 Kommentare:

  1. Hey Stefanie,
    die Karte sieht total klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Très jolie carte scrappée !
    Amitiés Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Kärtchen!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...ein ganz, ganz hübsches Kärtchen,...zuckersüß das kleine lila Blumenmädchen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie!
    Wunderschön und sooo romantisch! Deine Karte ist total traumhaft und so liebevoll gestaltet, toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte Stefanie.
    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wonderschönes karte.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. ein zauberhaftes und niedliches Kärtchen,
    wunderschön in Lila

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderwunderschönes Kärtchen und die Fabwahl sensationell, ich liebe lia :-)

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Huiii ist die Traumhaft. Genau meine Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. super schön...tolle Bordüre ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Ganz toll.
    Ich mag lila sehr gerne. Müsste ich auch mal wieder nehmen. Ja, selbst diese Sarah Kay habe fast genauso fertig coloriert hier liegen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön romantisch und in meiner Lieblingskartenfarbe
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Karte ist traumhaft schön!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Karte, dazu noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz süße Traumkarte in Lila! Ich mag das Motiv immer sehr gern und du hast es perfekt coloriert!
    Hast du mit der Karte gewonnen????

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen