Follower

Donnerstag, 22. Juli 2010

5-Challenges-Karte

Heute hab ich mal wieder ein Kärtchen gebastelt, es hat mich ganz schön Mühe gekostet, da es mir immer noch nicht so gut geht, aber irgendwie hat es ja doch in den Fingern gejuckt.

Ich finde das Motiv von Whiff of Joy so unglaublich schön, aber irgendwie hat es sich bisher nicht ergeben, es mal zu nutzen, aber jetzt ... .


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

13 Kommentare:

  1. Hallo und ob es geht, die Karte ist wunderschön geworden mir gefällt sie sehr gut und das Motiv ist toll. Habe heute erst viele Stempel bekommen von WOJ.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. supersüßes Kärtchen und das Motiv ist ja wirklich ganz toll.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte hast Du da gezaubert. Die Farben gefallen mir sehr!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumhaftes Kärtchen. Die feine DAme sticht sofort ins Bild. Wunderschön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv auf einer klasse gestalteten Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte richtig klasse, das Motiv hat aber auch was..
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist wirklich toll und mit dem schönen Papier und den tollen Details super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Sehr schöne Farben hast du gewählt und das Motiv ist echt toll.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Ich finde das Motiv auch toll, denn es ist so aus dem Leben.

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder wohl fühlst.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  10. ein super schönes kärtchen und total harmonisch!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur das Motiv ist wunderschön auch Deine super tolle Karte! Sieht echt total spitze aus!
    Passt alles perfekt und prima zusammen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful. This image is so cute and beautiful colored in. Love the layout and papers.
    Thanks for joining us at SFTW.

    AntwortenLöschen