Follower

Sonntag, 4. Oktober 2009

Merry Christmas mit Nelli`s Ollie`s - Stempel

Am Freitag erstanden, heute schon auf der Karte ;-). Ich musste den süssen Elch einfach mal ausprobieren, da kam die Inspiration Nr. 18 von "Unser kleines Bastelstübchen" gerade richtig.

Kommentare:

  1. Ja die Nellie Stempel sind immer wieder süß. Hast du auch die Kühe gekauft??

    Mit solchen süßen Stempel kann man nur wunderschöne KArten basteln.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. een prachtige kaart heb je gemaakt en ben gelijk gaan kijken op de site en ga ook eens een kansje wagen
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. @ Bengelmama: ich hab die Kühe schon gesehen, die sind unglaublich süss, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben ;-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderschööööööön aus
    dein Weihnachtskärtchen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist eine tolle Karte. Schöne Farbkombination und süüüßer Stempel :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüüüüüüüüss. =)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne farbenfrohe Karte! Tolle Idee mit den Sternen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Stefanie, das ist aber ein richtig süüüßes Kärtchen, das Motiv - niedlich !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie knuffig ist die denn mal?! Sieht spitze aus!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen