Follower

Sonntag, 11. Oktober 2009

Frosty the Snowman

Naja, ob er nun Frosty heißt, weiß ich nicht, aber es ist definitiv ein Schneemann *grins*.

Mit dieser Karte habe ich bei Elas Bastelecke den ABC-Kartenwettbewerb gewonnen *freu*, es sollte eine Karte sein, die thematisch etwas mit dem Buchstaben "S" zu tun hat.

Der Stempel ist von LeLo-Design und der geprägte Hintergrund ist eine neue Cuttlebug-Prägeschablone (Kars Snowflakes).



Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die gefällt mir sehr.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hij is echt schitterend hoor en gefeliciteerd

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sage Dir, daß das Kärtchen wunderschön geworden ist. Nicht umsonst hast Du damit gewonnen, dazu gratuliere ich Dir natürlich herzlichst !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die ist aber süß . Gratuliere zum Sieg.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Stefanie. Die ist ja niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. wow Stefanie, damit hast Du verdient gewonnen,
    die Karte hast Du ganz zauberhaft gemacht!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    ein süsses Kärtchen hast du gewerkelt. Der Stempel ist aber auch wirklich zu niedlich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. mein Favorit hat gewonnen *freu* klasse Kärtchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. also mit dieser tollen Karte kann man nur gewinnen,-einfach toll gemacht und Glückwunsch zum Gewinn
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie

    herzlichen Glückwunsch! Diese zauberhafte Karte hätte ich auch gewählt!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. *quietsch* wie süß ist dieses kärtchen denn geworden! einfach herzallerliebst!

    liebe grüße,
    silvi

    AntwortenLöschen