Follower

Sonntag, 18. Oktober 2009

Mein Tag gestern

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich bei so vielen lieben Menschen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich habe den Vormittag mit auspacken, anschauen, Kopf schütteln (im positiven Sinne), lesen und telefonieren verbracht.

Anschließend war ich mit meinen Mädels unterwegs, eine Brücken-Bootstour durch Berlin (mit Sektempfang), dann haben wir uns das Festival of Lights bei Regen angetan und waren anschließend im Simon-Dach-Viertel zum "Begießen" der 30.

Nein, ich habe keinen Kater, es geht mir gut und ich kann mich auch noch an alles erinnern ;-), die 30 ist nur ein bisschen schöner geworden ;-) :-).

Ich werde versuchen, heute oder morgen Bilder meiner Geburtstagspost zu machen und dann hier einzustellen.

Für die Mädels aus meinem Wichtelkreis: Da ich nicht mehr im Forum posten kann, stelle ich die Bilder hier ein. Es fehlen noch vier Karten, aber die kommen ja vielleicht nächste Woche.

Kommentare:

  1. een fijne verjaardag hoop ik dat je gehad hebt

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii Dann wünsche ich dir noch alles gut zum Burzeltag.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir noch alles liebe und freue mich sehr für Dich,daß Du einen tollen Tag hattest.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie ,
    schön das der Tag so super für Dich war und du ohne Kater heute bist.*mussjetztgrinsen*
    GLKG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Stefanie,
    ich freue mich für Dich, daß der gestrige Tag für Dich so toll war.
    Da ich zur Zeit sehr viel Arbeit habe, kommt meine GT-Post etwas verspätet zu Dir, aber nicht minder herzlich. Ich hoffe, daß sie Dich auch verspätet noch freuen kann !!

    Liebe knuddelige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Stefanie,

    alles Gute zu deinem 30. Geburtstag nachträglich...den hab ich wohl leider verpennt. *ganz doll schäm* :C
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefanie,
    es freut mich sehr das Du so einen schönen Geburtstag hattest. Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal alles Gute nachträglich wünschen.

    Drücke Dich mal

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest.
    GLG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen