Follower

Sonntag, 4. Oktober 2009

Blue Christmas

Zumindest die Weihnachtskarte ;-). Ich habe hier ein bisschen geschummelt, man sieht es aber auch nur, wenn man ganz genau hinsieht.

Kommentare:

  1. ui, mal was ganz anderes, aber echt klasse.

    LG und Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, die fg ist ein traum

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. mooie kaart met een heel mooi borduurpatroon

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Stefanie,
    das ist auch ein sehr schönes
    Weihnachtskärtchen, die
    Farben sind Klasse.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Wie schön, daß ich auch mal bei anderen eine FG-Karte sehen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, sehe nur deinen Schummler nicht. Hast ihn vorbildlich versteckt. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Stefanie

    deine Schummelei kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Die Karte ist mal wieder ein Traum!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Stefanie, das ist wirklich ein äußerst elegantes Kärtchen geworden !!!

    Hast Du ganz toll gemacht, bravoooo !!!

    Du weißt ja, schummeln gibt es nicht beim Kartenspielen, beim Sticheln darf man das ab und zu schon :):)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so eine einmalig schöne FG! Bin sehr begeistert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Stefanie,
    wuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööne Kärtchen hast Du da wieder gezaubert. Freut mich, dass ich Dich endlich "gefunden" habe. Wenn Du willst könntest Du mir Deine E-Mail-Adresse senden, denn ich würde Dir gerne unsere Drillinge zeigen. :-)
    GLG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  11. Wooow!! Da hast Du ja wieder einen Traum von Fadengrafik geschaffen!!! Wunderwunderschöööön!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ein Traum, liebe Steffi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen