Follower

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller #31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und tu, was du selber willst.

2. Wenn ich eine schöne Blume sehe, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Gulasch mit Nudeln.

4. Popcorn (süss) ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich was ich vermeiden will, weil dann nachts die bösen Kalorien kommen, die die Kleidung enger näher ;-) (bezogen auf 4.) .

6. Bei Nachrichten über das schlechte Verhalten von Personen denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne heiße Badewanne , morgen habe ich meinen Geburtstagsausflug mit Freunden geplant und Sonntag habe ich Besuch von meinen Eltern !

Wer auch mal mitmachen möchte, Hier ist der Link dazu.

1 Kommentar: