Follower

Mittwoch, 22. August 2012

Winter mal in violett

Guten Morgen liebe Blogleser,

ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ??? Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die nächste Kartenallerlei-Challenge geht an den Start. 

In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch KARTEN mit dem Thema "monochrom" sehen. Ich geb zu, damit tue ich mich immer recht schwer, aber ich hab es versucht und hier ist das Ergebnis. 



Verwendet habe ich wieder die zuckersüße Holly von Wee-Stamps by Sylvia Zet, ich liebe ihre süßen Digi-Stamps so sehr, es liegen auch schon weitere colorierte in meiner Box. 

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges: 

Hanna & Friends - Sketch
Stamp with fun - Glitzer
Challenge up your life - Weihnachten im Sommer
Take Time for You - Anything goes


Kommentare:

  1. what a lovely card ! great colors, great coloring
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein weihanchtskärtchen ist wunderschön.. auf Lila wäre ich nicht gekommen, aber es sieht total genial aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir sehr gut gelungen!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen und hübscher Beitrag für unsere Stamp with fun- Challenge.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte ist soooo schön! So eine wunderbare Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja allerliebst und das Motiv ganz bezaubernd,
    lg Sylvia

    PS: Hatte dir eine e-mail wegen der Schablonen geschickt, angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    wow eine total süsse Karte. Ich bin begeistert. So schöne Farben und so wundervoll colorieret, einfach toll!

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Wunderschöne Karte geworden! Du hast die Süße ganz toll in Szene gesetzt.

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Ich liebe diese Farben und
    auch als Weihnachtskarte wunderbar!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, was für ein süßer Digi-Stamp!
    Ich finde dein Kärtchen super gelungen!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hello Stefanie! Your card is so sweet!! Love the colour and the pretty stamp!
    Hugs from Majorelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Farbe und Gestaltung auf deiner Weihnachtkskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen