Follower

Mittwoch, 8. August 2012

Blumen-Fadengrafik

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute ist es soweit: nach acht Monaten Babypause bin ich wieder ein aktives Design-Team-Mitglied bei Kartenallerlei und darf euch jetzt alle zwei Wochen wieder ein Kärtchen für unsere Challenges zeigen. 

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema "Blumen als Hauptmotiv", bei diesem Thema tue ich mich mit Stempeln unheimlich schwer, daher ist es wieder eine 3D-Karte mit Fadengrafik geworden. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt. 


Schaut doch unbedingt mal auf dem Kartenallerlei-Challenge-Blog vorbei, es gibt auch einen zuckersüßen Stempel zu gewinnen.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der aktuellen Challenge bei HobbyVision teilnehmen, hier lautet das Thema "Alles geht". 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Ich finde das 3D-Motiv passt wunderbar mit der FG zusammen.

    Schöne Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Es passt einfach alles super toll zusammen..
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination Fadengrafik und 3D, das harmoniert super miteinander, eine wunderschöne Karte !!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles FG-Werk!
    LG Ilse(thera)

    AntwortenLöschen