Follower

Sonntag, 5. August 2012

Blog verfolgen - ich brauch eure Hilfe

Ich bin leider durch die Bastelpause völlig raus aus dem Themam habe aber festgestellt, dass ich keine Blogs mehr verfolgen kann, was sehr schade ist, da ich in den letzten Tagen viele schöne Blogs entdeckt habe :-(. 

Ich klicke zwar drauf, dann kommt das schicke Google-Zeichen, ich klicke drauf um mich anzumelden (obwohl ich angemeldet bin) und dann kommt diese Seite immer und immer wieder aber den Blog verfolgen tue ich noch lange nicht. 

Muss ich bei Google irgendwas umstellen, damit ich wieder Blogs verfolgen kann ??? Ich hab versucht, im Internet nachzulesen, bin aber gescheitert :-(. 

Es wäre so toll, wenn jemand das gleiche Problem hatte und mir sagen würde, wie er es gelöst hat. 

Schon mal im Voraus ganz ganz vielen lieben Dank !!!


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie
    ich hatte das auch.Da muss man irgendwie bei google etwas eingeben.Ich habe es nach vielen probieren hinbekommen.Und wie ich sehe bist Du noch jünger als ich.Dann schaffst Du es auch.
    Viele Grüße Christa,ehemalige Berlinerin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    es gibt Tage, da funktioniert die Direkteingabe des Links zum Blogverfolgen einfach nicht. Ich habe es dann später versucht und es hat geklappt. Zweite Variante, die fast immer funktioniert, ist sich direkt als Leser der Seite einzutragen. Versuch mal ob das klappt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. kann es vielleicht sein das du den Blog Anonym verfolgst???? Wie Beate schon sagt kann es daran liegen, weil es auch bei mir Tage gibt da geht es den ganzen Tag nicht.Du kannst dann auch versuchen oben rechts auf die 2 kleinen Vierecke zu klicken,da geht dann das Fenster mit allen Verfolgern auf und du kannst dann im Fenster oben auf "Verfolgen" klicken, so kann man ihn austrixen und es geht manchmal auch versuche es mal. Lg Stella

    AntwortenLöschen