Follower

Dienstag, 14. August 2012

Mal wieder gestichelt

Abends vor dem Fernseher greife ich oft noch nach Nadel und Faden und los gehts, irgendwie schon wieder von ganz allein und ich denke, meine alte Schnelligkeit hab ich auch schon wieder :-). 

Heute möchte ich euch wieder eine Fadengrafik-Karte zeigen, ohne Anlass, einfach so entstanden. Karten kann man ja nie genug brauchen und meine Family steht nicht so auf gestempelte Karten, daher verschicke ich da meist FG-Karten. 

Passen tut meine Karte aber zur aktuellen Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog, hier lautet das Thema 3D und Blumen - PERFEKT !!! Leider kann man gar nicht sehen, dass ich wieder das tolle Farbverlaufs-Garn benutzt habe. 






Kommentare:

  1. Schon wieder eine tolle Karte; hast du Mettler garn benuetzt? Wenn mann das Photo ergroessert, kann ich das Farbverlauf wohl sehen. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Deine Karte. Ich stichele ja auch sehr gern, es ist jedoch schade, daß die Stemplerinnen sich kaum dafür interessieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Helen, ja, das ist Mettler Garn Polysheen. Bekommt man in Deutschland leider kaum, ich kaufe es immer bei unseren niederländischen Nachbarn.

    Melodie: ja, da hast du recht, und trotzdem finde ich, dass die FG-Karten oft viel edler wirken als die normalen Stempelkarten, die sind eben meist niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnuspel,

    eine schöne Karte hast Du gestichelt.
    Ja die FG Karten wirken edler, aber ich liebe auch die niedlich Stempelkarten *schmunzel*.
    Diese kann man wenigsten fürs blitzen nehmen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 21. Challenge.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. eine schone karte und ein schones fadengrafik patroon
    grtjs

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine schööööööööööööne FG Karte ... herrlich ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwww, die Karte ist einfach ein Traum. Vielen DAnk, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte hast du gebasteld.
    Danke für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Deine Karte ist total toll geworden.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen