Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

Bin immer noch weg und Gewinnerin Kartenallerlei-Geburtstagscandy

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, ihr habt heute meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei erwartet, leider kann ich im Moment nicht basteln, ich bin schon wieder krank und darf nur liegen. Ich hab den Laptop neben mir und kann ab und zu mal was lesen.

Ich möchte euch trotzdem die Gewinnerin meines Candys mitteilen, es ist : 


Bitte schreiben mir unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Adresse. Bitte nicht böse sein, wenn die Post nicht gleich kommt, ich weiß nicht, wie schnell ich es schaffe, die Post an dich fertig zu machen. Sie kommt aber ganz bestimmt. 


15 Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung, liebe Stefanie!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung; herzliche Gruesse, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Dich hats ja wirklich schwer erwischt, ich wünsche Dir gute Besserung und das es endlich wieder bergauf geht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie, werd schnell wieder gesund. Gute Besserung und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Je te souhaite de vite te rétablir.
    Amitiés
    Evy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    Mensch, das tut mir leid,nur liegen ist ja furchtbar.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, bald wieder ein schönes Werk von Dir zu sehen.
    Ich drücke die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Meine Gute,
    Ich wünsche dir Gute Besserung, das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Drücke dich ganz lieb, Suse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, dass Du schon bald wieder Karten herstellen kannst.Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ohweh, ich hoffe, Dir geht es langsam besser?!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Viele liebe Grüße aus Norhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe gewonnen, super, zum allerersten Mal.
    Danke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung
    damit Du wieder aktiv werden kannsr und wunder-
    schöne Karten bastelst und zeigen kannst.

    Viele liebe Grüße
    aus der anderen Ecke Berlin's
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie
    ich wünsche dir gute Besserung, kann es dir nachfühlen Rückenschmerzen sind mistig.
    Dir noch einen schmerzfreien Tag
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Das muss doch mal was werden... Pass schön auf Dich auf.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen