Follower

Dienstag, 15. Juni 2010

Endlich Zuhause.de

Hallo ihr Lieben,

heute möchte icheuch zeigen, was für tolle Post mich letzte Woche erreicht hat, nämlich ein Paket von "Endlich Zuhause.de".

Ich bin durch Zufall auf einem anderen Blog auf diese Aktion gestoßen und da ich sie so toll fand, hab ich auch gleich mein Glück probiert. Und so funktioniert es: man kann sich mit dem eigenen Blog bewerben und sich aus vier wunderschönen Kaffeeservices eines aussuchen. Mir fiel die Wahl wirklich schwer, denn alle Sets sehen super schön aus !!! Wenn man dann auf dem Blog innerhalb von 20 Tagen über die Aktion berichtet, darf man das Service kostenlos behalten.

Am letzten Donnerstag kam das Paket schon, unglaublich schnell und so einwandfrei verpackt, dass gar nichts kaputt gehen konnte. Ich war richtig hibbelig, als ich das Paket geöffnet habe und ich muss sagen, im Original sieht das Geschirr noch viel schöner aus, so dass ich auch schon beschlossen habe, das Ess-Service auf jeden Fall noch dazu zu bestellen. Wenn grün sonst auch gar nicht so meine Farbe ist, hab ich mich dennoch für das Service "Annika" entschieden, da es sehr edel wirkt und mit der passenden Deko (übrigens auch bei "Endlich Zuhause.de" erhältlich) richtig klasse aussieht.

Mein neues Kaffee-Service:
Schaut doch einfach mal bei "Endlich Zuhause.de" vorbei, dort findet ihr ein sehr vielfältiges Angebot, angefangen bei Geschirr, über Gläser bis hin zu Dekoration und Vasen - vor allem zu erschwinglichen Preisen und für Groß und Klein.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, bei dieser tollen Aktion mitzumachen, könnt ihr euch HIER bewerben.

1 Kommentar: