Follower

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mal wieder zwei FG-Kärtchen von mir

Nicht, dass ich denkt, ich hätte vergessen, wie man Karten bestickt ;-).

Mit dem ersten Kärtchen habe ich den 2. Platz bei einem Kartenwettbewerb gemacht, Buchstabenvorgabe war das W und ich hab mich für das Thema "Winter" entschieden.



Und noch ein schlichtes Weihnachtskärtchen.

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!! Die Kärtchen sehen aber auch wieder traumhaft schöööön aus!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ze zijn alle 2 prachtig gemaakt mooi borduurpatronen ook
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunder wunderschöne Karte. Ich habe noch immer keine Luist zu sticheln .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Wow these cards are stunning, youve put so much work into them they really are fabulous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    die Karten sind - wie immer - traumhaft. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber wieder zwei tolle karten gemacht, nur was daran schlicht ist, weiß ich nicht, sie sind ne WUCHT

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz. Das ist aber auch eine wunderschöne und supersüße Karte.
    Deine zweite Karte gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die sind aber schön geworden!!!! da gratuliere ich dir zum zweiten platz. sind wirklich zwei ganz tolle karten geworden!!!

    lg aus wien betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    deine zwei Karten sehen Megastark aus.

    Ich wünsche Dir Morgen
    einen wunderschönen 3. Advent.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Stefanie
    gratuliere dir zu deinem 2.Platz!
    Für diese Karte hätte ich dir den 1.Platz gewünscht!

    Beide Karten sehen wieder fantastisch aus! Deine FG sind mal wieder ganz himmlisch!!!

    Von der Farbauswahl gefällt mir die 2.Karte besser!

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karten Stefanie und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Die Karte ist aber auch wunderschön. Die zweite gefällt mir auch sehr gut.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful cards with so much detail you are a very talented lady
    Kate x

    AntwortenLöschen