Follower

Samstag, 19. Dezember 2009

Eisblumen

Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Eisblumen gesehen habe, in Berlin kommt das ja doch sehr selten vor.

Es sieht so himmlisch draußen aus, jetzt kann Weihnachten kommen, genauso muss es sein !!!
Auch wenn es eisig kalt ist (im Moment minus 12 °C ), wenn man sich richtig schön warm anzieht, geht alles.

Nun das Bild meiner ganz persönlichen Eisblümchen am Küchenfenster.

Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen entspannten 4. Advent.

Kommentare:

  1. ziet er inderdaad wel mooi uit hier bij ons is het zo koud nog niet gelukkig

    AntwortenLöschen
  2. da haste ja schöne blumen am fenster, bei mir ist es zwar auch so kalt, aber blumen am fenster habe ich noch nicht

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Oh my that looks cold, luckily weve missed the snow so far, but weve had some heavy frost though the sun is now melting it. Hope it doesnt get to cold for you. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Au ja das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
    Die letzten die ich gesehen habe, waren als Kind bei meiner Oma in der alten Wohnung wo im Schlafzimmer noch keine Heizung war.

    Ich wünsche dir auch eine wunderschönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    ja, Eisblümchen ist ja wirklich selten bei uns. Ich war heute spazieren und hab' mir meine Nase abgefroren. Schön war's aber trotzdem.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön anzusehen, allerdings war das stehen auf dem Weihnachtsmarkt weniger toll
    lg Beate

    AntwortenLöschen