Follower

Sonntag, 12. April 2009

Zwei Osterkärtchen

Mit diesen beiden Osterkarten habe ich an zwei Wettbewerben in der Bastelfactory teilgenommen und auch gewonnen *hurra*.

Die Karte vom FG-Kartenwettbewerb:


Die Karte vom 3D-Kartenwettbewerb:


Leider sind das die einzigen Osterkarten, die ich dieses Jahr zu Stande gebracht habe, die liebe Zeit hat gefehlt :-( :-( :-(

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du gewonnen hast! Die sieht nämlich wunderwunderschööööön geworden! Ich weiss was ich in Berlin bei dir lernen möchte... *gg*

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Karten geworden. Ich weiß jetzt nicht, wie die anderen Karten beim Wettbewerb ausgesehen haben, diese sehen jedenfalls nach Platz 1 aus.

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nur zwei in diesem Jahr geworden sind, Deine Osterkarten sind wunderschön geworden - vor allem die erste hat es mir angetan
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu deinen beiden Siege!
    Es sind aber auch traumhafte Karten!

    AntwortenLöschen