Follower

Samstag, 18. April 2009

Hurra, ein Mädchen ....

Meine Freundin hat vor kurzem ein kleines Mädchen bekommen und da musste natürlich eine Karte her. Dafür habe ich extra kleine rosa Söckchen gesucht und als ich dann auch noch welche mit Schäfchen gefunden habe, war das noch viel besser, denn meine ganz geheime Leidenschaft ist nicht mehr ganz so geheim *hihi*. So, jetzt die Karte ...


Da demnächst auch die Geburt eines kleinen männlichen Erdenbürgers ansteht, wird auch bald eine blaue Karte zu sehen sein ;-).

Kommentare:

  1. Ohhhh die ist aber süß. Da wird sie sich bestimmt geruet haben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gestaltet und alles passt perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Wenn die nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht. Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Die kommt mit Sicherheit gut an. Klasse Idee mit der Socke

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte! Die Idee mit dem "Täschchen" muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen