Follower

Sonntag, 22. November 2009

Zwei Geburtstagskärtchen ...

... sind heute entstanden. Ich würde lieber Weihnachtskarten machen mit meinen neuen Stempeln, aber da etliche Geburtstage anstehen, muss ich zuerst diese Karten machen.

Vielleicht mal eine kleine Abwechslung, da man ja im Moment überwiegend Weihnachtskarten sieht.

Den Hintergrund der ersten Karte habe ich mit einer meiner neuen Foldern von Sizzix geprägt.

Kommentare:

  1. bin ja nicht so der niedlich-Stempelfan, aber das Mäusekärtchen gefällt mir super
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind oberherzig geworden, total schön.
    Auch von den Farben her ganz toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind das 2 niedlcihe Karten. Vor allem die erste gefällt mir von den Farben soooo gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. ze zijn super de kaartjes mooie kleurencombinaties ook

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    zwei ganz entzückende Karte, der Hintergrund super und die Motive einfach drollig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. zwei tanz knuffige Kärtchen hast Du da gewerkelt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind beide total knuffig. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie ,
    die sind beide wunderschön und so
    zarte Farben !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Stefanie,
    beide Karten sehen superschöööööön aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja auch zwei ganz süße Kärtchen!
    Die zweite gefällt mir ganz besonders!
    Klasse gemacht!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous cards, love the images they are gorgoeus. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  12. die sind dir beide sehr gut gelungen! Alles wirkt sehr harmonisch, genau wie ich es mag!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn Du im Weihnachtskartenfieber bist, sind auch diese beiden Geburtstagskärtchen richtig süß geworden.
    Vielleicht tut ein bißchen Abwechslung mal ganz gut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. deine kärtchen sind beide supersüß geworden

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  15. Uuuui, Deine Karten sind ja wieder ein Traum!!! Wunderwunderschöööön!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Stefanie
    thanks for following my site. I have looked at your cards and find the stiched xmas cards very special and unusual, will watch this style of yours more in the hope it may inspire me.
    take care
    kate x

    AntwortenLöschen
  17. Ganz Zauberhaft. Beide Karten sind superschön geworden. Ich könnte mich für keine entscheiden. Toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hach, was sind die putzig!
    Gefallen mir sehr gut. Süße Motive und tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
    Gefallen mir alle beide

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen