Follower

Montag, 30. Mai 2011

Schnörkel

Guten Morgen liebe Blogleser, 

so langsam geht es wieder aufwärts mit mit, ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. Ich habe heute und morgen noch einmal Arzttermine, hoffentlich mit guten Ergebnissen. 

Zeigen möchte ich euch heute meine Karte für die aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = Creativity (SFC). Unser Thema lautet heute: 

Schnörkel

Und hier ist mein Beitrag dazu: 

Außerdem passt meine Karte zu Challenge bei Hanna & Friends, hier sollen Spitze und Perlen verwendet werden.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Sonntag, 29. Mai 2011

Männerkarte

Guten Abend ihr Lieben, 

zwei Tage auf Arbeit und schon wieder Rückenschmerzen .... aber nicht jammern, wird ja hoffentlich bald wieder besser. 

Da ich heute Morgen leider keinen Zugriff auf Blogger hatte (keine Ahnung wieso), kann ich euch meine Männerkarte für unsere aktuelle Challenge auf Nadia`s Challengeblog erst jetzt zeigen. 

Diesmal lautet unser Thema: 
Männerkarte (gestempelt)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der aktuellen Challenge von Sunday Sketch & Stamp, hier gibt es einen tollen Sketch. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Mittwoch, 18. Mai 2011

Bin immer noch weg und Gewinnerin Kartenallerlei-Geburtstagscandy

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, ihr habt heute meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei erwartet, leider kann ich im Moment nicht basteln, ich bin schon wieder krank und darf nur liegen. Ich hab den Laptop neben mir und kann ab und zu mal was lesen.

Ich möchte euch trotzdem die Gewinnerin meines Candys mitteilen, es ist : 


Bitte schreiben mir unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Adresse. Bitte nicht böse sein, wenn die Post nicht gleich kommt, ich weiß nicht, wie schnell ich es schaffe, die Post an dich fertig zu machen. Sie kommt aber ganz bestimmt. 


Montag, 9. Mai 2011

Punkte Punkte Punkte


Oh wie die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich kann euch meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen. Heute lautet unser Thema 

Punkte


Ich habe endlich mal eines meiner süssen LOTV-Motive verwendet, die Mäuse muss man einfach liebhaben. 

MeineKarte passt auch zur zu folgenden Challenges: 
LOTV - Animal Antics
Stempelsonne - Geburtstag

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Donnerstag, 5. Mai 2011

Karte mit Spruch

Für die aktuelle Challenge bei Night-Shift-Stamping möchte ich euch heute eine Karte mit Spruch zeigen. 
Verwendet habe ich wieder einen Digi-Stamp und der Spruch ist von LOTV. 


Ich möchte mich beim Team von Night-Shift-Stamping ganz herzlich bedanken, dass ich als Gastdesignerin dabei sein durfte, es war eine tolle Zeit !!!

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Mittwoch, 4. Mai 2011

Muttertag und kleines Kartenallerlei-Geburtstagscandy

Guten Morgen liebe Blogleser, 

erst einmal möchte ich mich bei euch für die aufmunternden Worte bedanken. Mir geht es besser, ich hoffe, es bleibt so, auch wenn es ab und zu mal wieder zu Rückschlägen kommen kann. Ich darf außerdem noch ein paar Massagen genießen, da ich mir zusätzlich zu den ganzen Wehwehchen noch eine Blockierung im Rücken zugezogen habe und den Kopf nicht nach links drehen kann. Irgendwann wirds besser ....

Jetzt möchte ich euch aber meine Muttertagskarte für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei zeigen. 


Diese Karte ist für meine Mama und wird sich wohl morgen auf den Weg zu ihr machen. 

Aber das ist diesmal noch nicht alles, denn wir feiern diese Woche unseren ersten Kartenallerlei-Geburtstag und aus diesem Grund verlosen alle DT-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch. Wenn ihr an meinem Candy teilnehmt, könnt ihr folgendes gewinnen:


Folgendes müsst ihr tun, um in die Löstöpfe der einzelnen Designer zu kommen: 

1.) Fertigt eine Karte zu unserer aktuellen Challenge "Muttertag" an und verlinkt diese auf dem Kartenallerlei-Blog
2.) Besucht die Blogs unserer Kartenallerlei-Designer und hinterlasst unter dem Kartenallerlei-Beitrag (also diesem hier) einen Kommentar + tragt euren Kartenlink beim blauen Frosch unten ein. 
3.) Wenn ihr ein Verfolger werden möchtet, würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung.

Jetzt wünsche ich euch fleissiges Basteln, das Team von Kartenallerlei freut sich auf eure Werke !!!

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Muttertag
Fairy tale - Muttertag
CLP Challenge - Sketch


 Danke für`s Vorbeischauen !!!






Montag, 2. Mai 2011

Herzen, Herzen , Herzen ...

So lautet heute unser Thema bei Stamps & Fun = CREATIVITY


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, die ich ja sehr selten mache, aber jetzt doch mal wieder benötigt wird, da eine Schulfreundin von mir im Mai heiratet.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges:
Wild Orchid Challenge- White plus 2 with a twist
Lili of the valley - Love is in the air
Pixie Cottage - It is a royal wedding
Totally Papercraft - glitter
A spoon full of sugar - A right Royal knees up
Simon says stamp - anything goes
Crafts 4 eternity - anything goes
 Kaboodle Doodles - Here somes the bride
Moving along the times  - anything goes


Danke für`s Vorbeischauen !!!