Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstagskarte in 3D

So heißt unser Tema heute auf Nadia`s Challengeblog

Ich habe meine Karte zum einen mit der Designable-Schablone von Marianne Design sowie mit ein bisschen FG gestaltet. Die Schablone ist wundervoll, das Muster ist klasse und wirkt insgesamt sehr edel. 


Irgendwie ist es aber auch schade, wenn ich an die Zeiten von Lichtkasten, Embossing-Stift und Cutter denke....

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Frühlingserwachen ...

... so heißt unser heutiges Thema bei Night-Shift-Stamping. Ich habe mich für die kleine wundervolle Elfe entschieden, ebenfalls ein Digistamp von Sylvia Zet. So richtig schön bunt wird es sicher erst in ein paar Wochen, aber man kann ja schon mal davon träumen. 


 Werft doch mal einen Blick auf den Night-Shift-Stamping-Blog und seid wieder mit dabei !!!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der aktuellen Challenge von Sketch & Stash, hier gibt es einen tollen Sketch.

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Montag, 28. März 2011

Zum Geburtstag in kariert

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute haben wir bei Stamps & Fun = CREATIVITY das tolle Thema "kariert" für euch. Ich habe meinen zweiten Fizzy-Moon-Stempel dafür benutzt und eine Geburtstagskarte damit gestaltet. 


Leider kann man nicht erkennen, dass ich die Flasche und die Gläser noch mit 3D-Lack bearbeitet habe, so haben sie einen tollen optischen Effekt. Die Blümchen und das dunkle Papier sind dunkelgrün, leider erkennt man das auch schlecht, sorry. 

Schaut unbedingt bei uns auf dem Challengeblog vorbei, das Team von SFC freut sich, wenn ihr wieder mit dabei seid. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Sonntag, 27. März 2011

Meine erste Kosmetik-Tuch-Box

Heute möchte ich euch mal wieder ein Erstlingswerk zeigen - meine allererste Kosmetik-Tücher-Box für die aktuelle Challenge bei Stempelträume, denn wir möchte gern so eine Box diese Woche von euch sehen. 


Ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Papier so hatte, wie ich wollte. 


Ich wusste irgendwie gar nicht, wie ich anfangen sollte, ich hab es dann einfach nach eigener Anleitung gewerkelt. Leider habe ich mich mit den Maßen  an der Box einer Drogerie-Kette orientiert, so dass kleinere Nachfüll-Boxen zwar reinpassen, aber eben nicht alle :-(. 


Die Box lässt sich am Boden öffnen, so dass jederzeit der Inhalt ausgetauscht werden kann. 

Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 
 
Take Time for you - Taschen und Boxen
Spoon full of Sugar - Ribbon, Pearls & Flowers
Hanna & Friends - Frühling

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Samstag, 26. März 2011

Ein Nilpferd ...

... gratuliert zum Geburtstag !!! 

Da die Karte schon lange bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen. Mal wieder eine Fadengrafik. 


Außerdem passt meine Karte zur Challenge von Marianne Design, hier lautet das aktuelle Thema "Eine Karte für Kinder". 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Donnerstag, 24. März 2011

Keine Karte ...

... sondern eine Box möchte ich euch heute zeigen, denn unser neues Challengethema bei Night-Shift-Stamping lautet diesmal "keine Karte !!!". 

Ich habe diesen süssen Stempel bei Bella im Flohmarkt erstanden und musste ihn gleich mit meinen neuen Copics austesten. Sind die beiden Schildis nicht süss ???


Schaut unbedingt auf dem Night-Shift-Stamping Blog vorbei, die anderen Designer / Gastdesigner haben wieder wundervolle Werke gezaubert. 

Hinweis:
Diese Box könnt in ein paar Tagen hier auf dem Blog gewinnen, natürlich gefüllt. Also schaut ab und zu mal vorbei, wenn ihr mein kleines Candy nicht verpassen wollt. 

Mit meiner Box möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Allsorts Challenge - make a gift box
Bawion - keine Karte


Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsblumen in 3D

Heute startet bei Kartenallerlei unsere neue Challenge mit dem Thema "Frühlingsblumen". 
Ich habe mich für eine 3D-Karte entschieden, natürlich in lila, eine meiner Lieblingsfarben.


Das Team von Kartenallerlei freut sich über euren Besuch auf dem Blog und ist schon sehr auf eure Werke gespannt.

Danke für`s Vorbeischauen !!!
 

Montag, 21. März 2011

Vöglein mit Sketch

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute zeige ich euch eine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREARIVITY, wir haben heute einen tollen Sketch von Andrea für euch. 

Ich habe wieder einen Wee-Digistamp benutzt, in die beiden kleinen Vögel hab ich mich sofort verliebt. 

Meine Karte:

Andrea`s Sketch

Schaut unbdeingt auf dem SFC-Blog vorbei und guckt euch die wunderschönen Karten der Desiger an und wir hoffen, ihr seid alle wieder so zahlreich dabei. 

Meine Karte passt auch zu: 

Stamp something - something sweet 

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen eine schöne Woche !!!



Sonntag, 20. März 2011

Ein frisches Frühlingskärtchen

Hallo liebe Blogleser, 

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute scheint endlich wieder die Sonne und passend dazu möchte ich euch meine Karte für die aktuelle Challenge von Stempelträume zeigen. 

Heute heißt es bei uns "Frühlingsfarben" und ich habe mich für rosa und grün entschieden, mit dem süssen Wee-Stempel wirkt die Karte richtig frisch (finde ich). 


Schaut auch unbedingt auf dem Stempelträume-Blog vorbei und guckt euch die wunderschönen Karten der anderen Designer / Gastdesigner an und seid wieder mit dabei ... denn jetzt ist der Frühling hoffentlich bald da. 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges: 

Wild Orchid Challenge - Dieing to punch it out
Stampavie and more - Frühling
Creative Friday - Frühlingserwachen
Fairytale - Grün + rosa
Stempelsonne - Blumen / Perlen / Spitze
Stempelmagie - Frühlingsblumen
 Steckenpferdchen - Frühling



Donnerstag, 17. März 2011

Blumenkärtchen

Und noch eine Karte kann ich euch heute zeigen und zwar für unsere aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog. Hier heißt unser Thema heute: 

"Gestalte eine Blumenkarte" mit Stempeln !!!


Da ich keinen richtigen Blumenstempel habe, mussten die Blumen im Motiv herhalten. Ich habe auf dieser Karte auch zum ersten Mal die Digistamps von Wee benutzt und ich bin total begeistert. Die Motive sind sooooooooooooo süss und lassen sich so toll colorieren. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr davon zu sehen bekommen *grins*. 

Schaut unbedingt auf Nadia`s Challengeblog vorbei und schaut euch die anderen wunderschönen Karten der Designerinnen an. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen und wir hoffen, ihr seid auch diesmal wieder mit dabei. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

 

You are the Dancing Queen ...

... so lautet das Motto meiner Karte, die ich euch als Gastdesignerin bei Night-Shift-Stamping  zeigen darf. Heute haben wir das tolle Thema "Schnörkel" für euch und wir sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Ideen. 


Ich habe wieder mal ein Motiv von Whiff of Joy benutzt, ich finde die City-Girl-Collection einfach so toll und das Mädel sprüht so richtig vor Lebenslust und Energie. 

Schaut euch auch unbedingt die wunderschönen Bastelwerke der anderen Design-Team-Mitglieder auf dem Blog von Night-Shift-Stamping an und seid wieder mit dabei  !!!

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Montag, 14. März 2011

Meine Lieblingsfarbkombi ....

... ist ............................

Okay, es ist nicht schwer zu erraten, wenn man die Karte sieht. Ich steh nun mal unheimlich auf blau und lila, am besten noch in schönen Pastelltönen.

Dieses tolle Thema haben wir heute für euch als neues Challengethema bei Stamps & Fun = CREATIVITY !!!


Schaut euch unbedingt auch die super tollen Werke der anderen Designer und Gastdesigner auf dem SFC-Blog an und natürlich hoffen wir, ihr seid wieder zahlreich mit dabei. 

Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der aktuellen Challenge von Cutie Sunday teilnehmen, hier heißt es ebenfalls "Lieblingsfarbkombi". 

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Sonntag, 13. März 2011

Rosen, Schnörkel und die Farbe rosa...

... so heißt heute das Thema bei "Stempelträume" und ich darf euch mein erstes Kärtchen als Gastdesignerin zeigen. 


Ich habe den süssen Stempel schon lange, aber irgendwie kam er noch nie zum Einsatz oder er passte nicht. Ich habe die Vorgabe rosa sehr wörtlich genommen und daher könnte man meine Karte heute auch als "totally pink" bezeichnen *grins*. 

Schaut doch mal auf dem Stempelträume-Challengblog vorbei, die anderern Designer haben ebenfalls wunderschöne Karten gewerkelt und wir freuen uns, wenn ihr auch bei der aktuellen Challenge dabei seid. 

Danke für`s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag !!!


Donnerstag, 10. März 2011

Birthday Wishes

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mein erstes Kärtchen als Gastdesignerin bei Night-Shift-Stamping zeigen. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den ihr mit eurem Lieblingsstempel umsetzen sollt. 

Ich habe ja viele Lieblingsstempel, aber ich habe mich für den süssen Stempel von Lili of the Valley entschieden, die Katze ist so unheimlich süss. Heute habe ich auch schon die neuen Motive gesehen, ja, da wird Frau einfach schwach ... 

Meine Karte: 

Sketch: 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges: 

ABC Challenge - P is for Pearls (in the corner)
Fun with shapes and more - Happy Birthday
Simon says stamp - Anything goes
Creative Belli Blog - Animals
Cupcake Craft Challenge - Pink Polka Dots

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Mittwoch, 9. März 2011

Karte nach Sketch bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

wie versprochen, gibt es heute wieder ein Kärtchen von mir, und zwar für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch und ich hab einen meiner beiden Fizzy-Moon-Stempel eingeweiht, der Bär ist sooooo süss. 

Meine Karte: 
 

Der Sketch von mir: 

Das Team von Kartenallerlei freut sich, wenn ihr wieder zahlreich an unserer Challenge teilnehmt. 

Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden, hier heißt es diesmal "Spitze". 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Dienstag, 8. März 2011

Shopping-Beute, ganz liebe Post und ein Gewinn ...

... möchte ich euch zeigen. 

Zuerst die liebe Post, die ich als Dankeschön von der lieben Drea bekommen habe. Die Box ist so sensationell schön, auf dem Bild kommen die tollen Farben gar nicht richtig rüber. Schaut doch mal bei Drea vorbei, da könnt ihr die Box genauer sehen.

Noch mal ganz ganz vielen lieben Dank Drea und sorry, dass ich so spät dran bin mit zeigen *schäm*.

Dann habe ich wieder ein bisschen Beute gemacht. Endlich, nach gefühltem ewigen Warten kamen heute meine Whiff of Joy-Stempel an, es geht also gleich ans Montieren und Ausprobieren. Und natürlich noch ein bisschen Papier (weil Frau ja keins hat ...). 


Und den tollen Gewinn von Tanja möchte ich euch auch noch zeigen. Alle Designer vom Challengeblog Creative Inspirations hatten aufgrund der 100. Challenge einen tollen Preis verlost und ich hab den bei Tanja gewonnen. Die Karte ist so unheimlich schön und das Papier (was Frau ja immer brauchen kann) und die Deckchen natürlich auch. Auch hier noch einmal ganz ganz vielen lieben Dank. 


Danke für`s Vorbeischauen, morgen gibt es wieder was zu sehen ...

Montag, 7. März 2011

Schmetterling

Guten Morgen liebe Blogleser, 

hui, ich bin heute süät dran mit meiner Karte für die aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY
Ich war vier Wochen Gastdesignerin für den Challengeblog und nun darf ich als feste Designerin das Team unterstützen. Ich freu mich unheimlich darüber, mit den so talentierten Stemplerinnen zusammenarbeiten zu können. 


Meine erste Karte als Designerin ist recht schlicht gehalten. Ich muss gestehen, ich hab erst im Nachgang zu der fertigen Karte festgestellt, dass ich sogar einen Schmetterling-Stempel von Magnolia habe *dumdidum* ... aber ich hoffe, meine Karte gefällt euch trotzdem ein bisschen. 

Das Team von Stamps & Fun = CREATIVITY freut sich über euren Besuch auf dem Blog und natürlich noch mehr, wenn ihr wieder so zahlreich an der aktuellen Schmetterlings-Challenge teilnehmt. 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!

Sonntag, 6. März 2011

Springtime

Hallo liebe Blogleser, 

heute möchte ich eich wieder eine neue Karte zeigen, passend zu dem wunderschönen Wetter draußen. So langsam scheint der Frühling endlich da zu sein, der kleine Igel hat es sich in seinem Liegstuhl auch schon bequem gemacht und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Die Cut Dreams -  Spring Garden Scene
 EAC - Frühling
Papertake Weekly - Anything goes
Creative Inspirations  - In the garden
Cute Card Thursday - Signs of Spring
Stempelsonne - Der Frühling kommt

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und einen schönen sonnigen Sonntag !!!

Samstag, 5. März 2011

Geheimes Stempelkit von Whiff of Joy

Wow, bei Katharina von Whiff of Joy kann man ein geheimes Stempelkit gewinnen. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, denn ich liebe die Stempel von Whiff of Joy und warte schon sehnsüchtig auf meine neuen März Stempel, aber sie sind ja schon unterwegs ...

Schaut doch mal bei Katharina vorbei, es gibt dort auch unheimlich viele Inspirationsmöglichkeiten...

 

Freitag, 4. März 2011

Mal eine Männerkarte

Eigentlich ist die Karte entstanden, weil ich den coolen Oakley von Whiff of Joy noch nie benutzt habe, obwohl ich ihn schon soooo lange in meiner Stempelbox liegen habe. 


Entstanden ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Stempelträume. die Schleifen hab ich absichtlich weggelassen, da sie nicht so gut zu einer Männerkarte gepasst haben. Außerdem heißt es diese Woche bei Night-Shift-Stamping "Stars".

Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge bei Wild Orchid, hier heißt es diesmal "Anything goes".

Danke für`Vorbeischauen und allen einen guten Start ins Wochenende.

Donnerstag, 3. März 2011

Es geht los ...

Guten Morgen liebe Blogleser, 

ja ... heute startet die erste Challenge auf Nadia´s Challengeblog
Alle zwei Wochen werden wir euch eine neue Herausforderung stellen, abwechselnd in 3D und gestempelt. 

Heute beginnen wir mit dem Thema "Frühling in 3D" und ich habe hab mich für das süsse Morehead-Motiv entschieden. 


Ich hoffe, dass wir auch bald den Frühling in Deutschland haben, denn langsam nervt mich die Kälte *bibber*. Außerdem konnte ich mal wieder einen meiner sechs großen 3D-Ordner inspizieren und mich an der Fadengrafik auslassen. Ich habe festgestellt, dass Fadengrafik immer noch sehr entspannend auf mich wirkt, deshalb sind wahrscheinlich auch so viele Stempelkarten der letzten Zeit genäht *grins*.

Das gesamte Team freut sich über euren Besuch auf dem neuen Challengeblog von Nadia und ist schon sehr auf eure Karten gespannt. 


Mittwoch, 2. März 2011

Blumen-Shopping

Gestern durfte ich endlich meine heiß ersehnte Blümchenbestellung von Wild Orchid Crafts bei der Post abholen. Ich hätte endlos shoppen können, die Farben sind so überwäligend... . Auf Karten sehen die Blumen immer sehr schön und edel aus und geben der Karte noch mal ein bisschen mehr Flair. Ich hab nur irgendwie immer das Problem, das ich die Karten dann nicht mehr in die Briefumschläge bekomme *grummel*. 

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Papier habe (ich hoffe, mein Freund liest das nicht ...). Okay, ich hab jede Menge Papier, aber nie das passende. Daher hab ich auch noch ein bisschen Papier geshoppt und wenn ich Papier shoppe, komme ich an Stempeln nicht vorbei. In meinem Körbchen seht ihr auch meine beiden neuen Stempel von Fizzy-Moon. Leider gibt es derzeit in Deutschland nur die beiden, ich hoffe, die anderen kommen auch bald. Jetzt warte ich noch auf meine anderen Bestellungen, natürlich Papier und Stempel...*pfeif*.