Follower

Montag, 28. Februar 2011

Hellau oder Alaaf ... bei mir heißt es Party

Guten Morgen !!!

Heute möchte ich euch mein letztes Kärtchen als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen, diese Woche lautet unser Thema Karneval / Fasching. 

Ich hab mich ja schon geäußert, dass ich sehr froh bin, dass wir dieses Ereignis in Berlin nicht so ausgiebig celebrieren, Gott sei Dank. Mein Kärtchen ist daher mehr ein Party-Kärtchen geworden, der kleine Kater von Penny Black passt mit seinem Hütchen doch super dazu. 


So schief ist die Karte im Original gar nicht, ich glaub, da hab ich einen komischen Winkel erwischt :-(. 

Das Team von Stamps & Fun = CREATIVITY freut sich, wenn ihr auf dem Blog vorbeischaut und bei der aktuellen Challenge dabei seid. 

Danke fürs Vorbeischauen. 

Sonntag, 27. Februar 2011

Elfenkarte / Fairytale

Hallo liebe Blogleser, 

wie unheimlich schnell so ein Wochenende doch immer vorbei ist ... . Ich habe heute noch ein Kärtchen gewerkelt, denn den Elfen-Stempel von LOTV wollte ich schon mal ausprobieren. Eigentlich bin ich so gar kein Elfen-Fan, aber ich finde diese Elfe (oder Fee) sehr schön und anmutig. 


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges: 
Crafts & me  - Time to spread your wings



Samstag, 26. Februar 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge

Anlässlich ihrer 250 Besucher verlost Babsi auf ihrem Blog ein traumhaft schönes Candy. Dafür muss man auch gar nicht viel tun, nur nach ihrem wunderschönen vorgegebenen Sketch ein Kärtchen, eine Box, ein Büchlein ... etc. werkeln. Ich hab mich für eine Karte entschieden. Bis ich das Papier zusammen hatte, hab ich aber schon ein bisschen suchen müssen. Sicher kennt ihr das auch, ohne Ende Bastelsachen, aber das passende fehlt immer.

Nun aber meine Karte: 

Und Babsis Sketch: 

Vielleicht habe ich ja Glück, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und Babsis Idee, das Candy mit einer kleinen aber feinen Aufgaben zu kombinieren, finde ich richtig klasse. 
 Ein Besuch auf ihrem Blog kann ich euch nur empfehlen, sie bastelt wunderschöne Sachen, vor allem so vielfältig, eine richtige Inspirationsquelle. 

Danke für`s Vorbeischauen und allen ein schönes Wochenende. 



Baby Boy

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die entstanden ist, diesmal für die aktuelle Challenge bei Stampavie & more, denn hier heißt das Thema "Willkommen". 

Teilnehmen möchte ich auch an der Bastelmühlen-Challenge, hier gibt es derzeit eine ABC-Aufgabe, diesmal mit dem Buchstaben B. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich einige B`s auf meiner Karte: braun, beige, Baby und Blumen.  


Ich habe zwar keine direkte Einsatz-Möglichkeit für die Karte, aber irgendwann wird sicher auch ein kleiner Junge geboren. 

Teilnehmen möchte ich außerdem an folgenden Challenges:

Simon says stamp - Colours: Coffee and Cream



Freitag, 25. Februar 2011

It`s your day ...

... spoil yourself. 

So wirklich munter schaut der Brumm-Bär aber noch nicht drein, vielleicht hilft da ja der frische Kaffee. 
Ich mage dieses Motiv unheimlich gern, das könnte glatt meine Wenigkeit sein, wenn sie morgens kurz nach fünf aus dem Bett muss. Mein erster Gang führt mich auch zur Kaffeemaschine *grins*. 


Entstanden ist meine Karte für folgende Challenges: 

Take time for you - Kaffee oder Tee
Cards & more - Farbkombination: blau / rot / weiß
Fun with shapes and more - Sketch
Creative Inspirations - Stripes /(Streifen) 

Donnerstag, 24. Februar 2011

Badewannen-Party

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch meine letzte Karte als Gastdesignerin bei Hanna & Friends zeigen. Leider war der Monat viel zu schnell um, es hat mir unheimlich Spaß gemacht, die talentierten Designer im Team zu unterstützen. 

Heute lautet das Thema: Lila + eine andere Farbe. 

Ich habe mich für Lila + Creme entschieden und für das mega süsse LOTV-Motiv mit den beiden Häschen in der Badewanne. Worauf die beiden wohl anstoßen ???


Schaut doch einfach auf dem Challengeblog von Hanna & Friends vorbei, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an das Team von Hanna & Friends, dass ich dabei sein durfte. 

Teilnehmen möchte ich auch an der aktuellen Challenge von Lili of the Valley, hier heißt das Thema Kreise (Cirkels). 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Fasching bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mal wieder eine ganz andere Karte zeigen, nämlich eine in 3D kombiniert mit Fadegrafik.
Entstanden ist sie für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei, denn hier lautet unsere Thema für die nächsten zwei Wochen Fasching / Karneval und wir sind gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. 


Ich tue mich bei dem Thema Fasching / Karneval immer recht schwer. Ich hab auch schon festgestellt, dass auf einigen Programmen abends diese Hellau und Alaaf- Sendungen laufen. Nichts für mich, wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass das Thema Karneval in Berlin nicht so aktuell ist. 

Schaut doch einfach mal bei uns auf dem Kartenallerlei-Challengeblog vorbei, wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder so zahlreichdabei seid und es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Dienstag, 22. Februar 2011

Cheeky Beauty

Hallo liebe Blogleser, 

das Thema bei Stempelträume hat mich am Sonntag dazu veranlasst, meinen niegelnagelneuen Stempel von "The Greeting farm" aus der Verpackung zu holen und zu colorieren. Erhalten habe ich ihn am letzten Freitag, er war mein Gewinn vom Jahreskartenwettbewerb in Elas Bastelecke.

Das Krönchen hab ich mit einem kleinen Glitzerstein verziert. 


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen außerdem an folgenden Challenges:
Cutie Sunday - Farbkombination rosa-braun
Stamp with fun - Rezept: 3 Papiere / 3 Blume (ich hab drei zu einer gemacht) / 1 Band

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Montag, 21. Februar 2011

Karte nach Sketch bei SFC

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mein drittes Kärtchen als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen. 

Es gibt einen tollen Sketch von Nadell, den ihr nacharbeiten dürft. Ich hab mich schon wieder für eines der süssen Motive von Betty`s Creations entschieden, das Schäfchen ist doch zu knuddelig. 



Wahrscheinlich kann man es schlecht erkennen, aber mein Schäfchen hat sogar Fell, mit einem Klick auf untere Bild sieht man es besser. 


 Das Team von Stamp & Fun = CREATIVITY würde sich unheimlich freuen, wenn ihr auch diesmal wieder so zahlreich an unserer Challenge teilnehmt. 



Samstag, 19. Februar 2011

Drei in einem Post

Heute möchte ich euch drei Kärtchen zeigen, mit denen ich an verschiedenen Wettbewerben in Elas Bastelecke teilgenommen habe. Mit den ersten beiden Karten hab ich sogar gewonnen, mit der dritten Karte hab ich den zweiten Platz belegt. 

Thema: eine andere Karte als Vorgabe

Thema: Sketch

Thema: Stempelabdruck

Außerdem habe ich noch eine schöne Nachricht: Ich wurde von Nadia ausgewählt, ab dem 03. März in Ihrem Challengeteam dabei zu sein. Abwechselnd wird euch das Team dort 3D- und Stempelkarten zeigen und natürlich hoffen wir, dass viele viele Bastlerinnen an unseren Challenges teilnehmen. Zum Challengeblog geht es HIER:

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!


Donnerstag, 17. Februar 2011

Gute Besserung ...

Guten Morgen liebe Blogleser,
geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die Zeit rennt und rennt. Es ist schon wieder Mitte Februar.

Heute darf ich euch mein vorletztes Kärtchen als Gastdesignerin bei bei Hanna and Friends zeigen. Heute gibt es einen tollen Sketch von Manu und ich habe mich, passend zum Wetter, für den kleinen Henry von WoJ entschieden.

Ihm geht es so wie mir, ich bin auch ein bisschen erkältet und habe immer eine Taschentuchbox in der Nähe ;-).


Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Hanna and Friends vorbei und zeigt uns eure Karten, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch an der aktuellen Challenge bei Bawion, hier lautet das Thema H wie Halbperlen.
Danke fürs Vorbeischauen !!!


Dienstag, 15. Februar 2011

Blümchen zum Valentinstag

Dieses Kärtchen hat mein Wichtelkind beim Valentinskartenwichteln im Forum "Kreativ Pur" bekommen. 
Das Kätzchen möchte mit einem Strauß Blumen die lieben Grüße zum Valentinstag überbringen. Es ist zwar eine Valentinskarte, aber Herzchen fand ich dann doch nicht so angebracht *gg*. 


Danke für`s Vorbeischauen !!!



Montag, 14. Februar 2011

Anything goes - die neue Challenge bei Stamps and Fun = CREATIVITY

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mein zweites Kärtchen als Gastdesignerin bei "Stamps & fun = CREATIVITY" zeigen. Unser Thema heute: Alles geht / Anything goes  !!!

Ich habe die Chance gleich genutzt, um ein Kärtchen mit dem süßen Uhu-Paar von Betty`s Creations zu werkeln. Dass die Karte auch noch einen monochromen Touch bekommen hat, war anfangs gar nicht geplant, aber zu den beiden passt das doch ganz gut, oder ? 


Das Team von "Stamps & fun = CREATIVITY" freut sich auf euren Besuch auf dem Blog und natürlich noch mehr, wenn ihr wieder so zahlreich an den neuen Challenge teilnehmt. 

 Ich möchte mit meiner Karte außerdem an folgenden Challenges teilnehmen: 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !!!



Freitag, 11. Februar 2011

Gastdesigner bei Stempelträume gesucht

Das Team von Stempelträume sucht für die Monate März/April, Mai/Juni und Juli/August jeweils zwei Gastdesigner. 

Ich würde auch sehr gern dabei sein und habe deshalb eine kleine Zusammenstellung meiner Bastelein angefertigt, welche auch alle auf meinem Blog in älteren Beiträgen zu sehen sind. 


Bewerben kann man sich noch bis zum 25. Februar. Vielleicht habe ich ja Glück. 






Donnerstag, 10. Februar 2011

Eine kleine Herzbox - die neue Challenge bei Hanna & Friends

Hui, das war mal eine Herausforderung, aber es hat unglaublich Spaß gemacht, diese kleine Herzbox zu basteln. Entstanden ist sie für die aktuelle Challenge bei Hanna & Friends


Natürlich habe ich wieder Henry mit Herz, einer meiner Lieblingsstempel von Whiff of Joy, benutzt, er passt einfach so toll dazu. 


Schaut doch einfach auf dem Challengeblog von Hanna & Friends vorbei und bastelt auch eine kleine Herzbox, sie ist nicht nur für den Schatz ein süsses Geschenk. 
Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt (Anleitung gibt es auch dazu). 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Box auch an folgenden Challenges: 
Bawion - Valentinstag
Take Time for You - Valentinstag
Wild Orchid Challenge - Love is ...
Cards & more - Herzen
EAC - Valentine
Papertake Weekly - Have a Heart
Night-Shift-Stamping - Herzig
Bastelmühle - Herziges
Cute Card Thursday - Hearts & Flowers
C.R.A.F.T. Challenge - Valentines

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstag bei Kartenallerlei

Ja, schon wieder ein Valentinskärtchen von mir, diesmal für die aktuelle Challenge von Kartenallerlei. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, das Kärtchen ohne Text zu machen, so kann man die Karte vielleicht auch für andere Gelegenheiten nutzen. 


Ich habe das Herz komplett mit rotem Samtpuder verziert, so ist es richtig schön flauschig.


Mitmachen möchte ich damit auch bei folgenden Challenges: 
Kreativeinkauf - Valentinskarte (dort gibt es auch die tollen Ecken)
Stempelträume - Herzen + Rot
Cutie Sunday - herzig



Vielen Dank für`s Vorbeischauen !!!


Dienstag, 8. Februar 2011

Guten Morgen Bärchen

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, welches mein Kollege zum Geburtstag bekommen hat. Ich muss dazu schreiben, ich habe mich nicht für dieses Motiv entschieden, aber die anderen Kollegen fandes es so witzig, besonders, weil ich die genialen Schuhe mit Samtpuder auch noch flauschig gemacht habe (sieht man besser, wenn man aufs Bild klickt). 


Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges:

Crafty Sentiments Designs - Bear on a card
One Stop Craft Challenge - Numbers (Cup)
Create4fun - Sketch

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Montag, 7. Februar 2011

Kuschelige Grüße

Heute darf ich euch mein erstes Werk als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITYzeigen. Und da es auch gar nicht mehr so lange hin ist, haben wir heute das Thema Valentin / Liebe für euch. 


 Ich habe die Karte nach einem eigenen Sketch gewerkelt, der derzeit das aktuelle Thema bei Balisa ist. 


Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 
Allsorts Challenge - Love Love Love
Fun with Shapes & more - Von Herzen mir Herzen
Whiff of Joy - Love is in the Air


Donnerstag, 3. Februar 2011

Hanna & Friends - Kärtchen nach Sketch

Heute möchte ich euch mein erstes Kärtchen als Gastdesignerin bei Hanna & Friends zeigen. Entstanden ist es nach dem tollen Sketch von Kiki.

Was man auf dem Foto leider schlecht sehen kann, ich hab für den Streifen in der Mitte und für die Blümchen mal wieder seit ewigen Zeiten mein Samtpapier hervorgeholt, die Farbe passte so super zu dem wunderschönen Papier.


Schaut einfach mal auf dem Challengeblog von Hanna & Friends vorbei, die Karten der Design-Team-Mitglieder sind wieder wundervoll geworden und natürlich sind wir auch auf eure Werke gespannt.

Dienstag, 1. Februar 2011

Ein Dankes-Kärtchen & Designer Call bei Nadia`s Challenge Blog

Nur etwas kleines Zwischendrin möchte ich euch zeigen. Ich bin zwar schon fleissig am werkeln, aber zeigen kann ich noch nichts.



Außerdem sucht Nadia von 3D-Nadia für ihren neuen Challenge-Blog bis zum 15. Februar Designer. 
Ab dem 03.März wird es alle zwei Wochen eine neue Herausforderung für euch geben, abwechselnd mit 3D-Karten und Stempelkarten. 

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, es gibt ein tolles Eröffnungs-Candy zu gewinnen, HIER gehts lang.