Follower

Freitag, 4. März 2011

Mal eine Männerkarte

Eigentlich ist die Karte entstanden, weil ich den coolen Oakley von Whiff of Joy noch nie benutzt habe, obwohl ich ihn schon soooo lange in meiner Stempelbox liegen habe. 


Entstanden ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Stempelträume. die Schleifen hab ich absichtlich weggelassen, da sie nicht so gut zu einer Männerkarte gepasst haben. Außerdem heißt es diese Woche bei Night-Shift-Stamping "Stars".

Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge bei Wild Orchid, hier heißt es diesmal "Anything goes".

Danke für`Vorbeischauen und allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir ein Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön das du mitgemacht hast, ich freu mich sehr dich auch in unserem Team zu haben.
    Liebe Grüße Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  3. a lovely men's card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden - die Farben passen so super zusammen und für eine Männerkarte hat sie genau das richtige Maß an "Schnickschnack" - genial.... ich nehme diesen Stempel auch sehr gerne für Kommunionkarten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    deine Karte ist Super Cool geworden!
    Klasse Coloration und tolle Papiere!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Klasse deine Karte, schöne Farben und das geprägte Papier passt sehr gut dazu, dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Kärtchen, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Männerkarte ist richtig klasse geworden. Du hast auch wunderschöne Papier gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich super genial geworden!! Tolle Farben!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. wauw een coole mannenkaart
    grtjs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    deine Männerkarte gefällt mir super gut... Tolles Layout.

    wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv passt perfekt und die Farben sind genial! Tolle Männerkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Mir gefällt die Karte absolut gut. Ganz toll gemacht und wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Männerkarten finde ich immer schwer, aber du hast es toll gemacht!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen