Follower

Dienstag, 22. Februar 2011

Cheeky Beauty

Hallo liebe Blogleser, 

das Thema bei Stempelträume hat mich am Sonntag dazu veranlasst, meinen niegelnagelneuen Stempel von "The Greeting farm" aus der Verpackung zu holen und zu colorieren. Erhalten habe ich ihn am letzten Freitag, er war mein Gewinn vom Jahreskartenwettbewerb in Elas Bastelecke.

Das Krönchen hab ich mit einem kleinen Glitzerstein verziert. 


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen außerdem an folgenden Challenges:
Cutie Sunday - Farbkombination rosa-braun
Stamp with fun - Rezept: 3 Papiere / 3 Blume (ich hab drei zu einer gemacht) / 1 Band

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. prachtige kaartjes met mooie stempels en mooi papier
    grtjs

    AntwortenLöschen
  2. this is lovely !! specially the stitching parts are my favorite !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and image stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    auch Du hast einen wunderschönen Blog! Die Karte ist total süß und niedlich - gefällt mir.
    Habe mich auch als Leser eingetragen und freue mich auf weitere Werke!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    was für ein wunderschönes Kärtchen - Dein Stil gefällt mir besonders gut.... toll coloriert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    was für eine tolle Karte hast du umgesetzt. Die blume finde ich richtig schön. klasseB
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, tolle Farben und ein goldiges Motiv.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. klasse karte!

    vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  10. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stefanie, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ohlala, a stunning card with a fabolous motiv!!

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  16. Lach - sehr kreative Blumenvariante - Klasse - Deine Karte ist total schön geworden. Farbe und Design sind super. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen