Follower

Montag, 25. Oktober 2010

Bärchen James im Schnee

Schon vor einigen Wochen sind ein paar Lili of the Valley -Stempel bei mir eingezogen. Ich war zwar sofort euphorisch und hab alle auf EZ-Mount montiert, aber für mehr reichte leider meine Zeit nicht. 

Am Samstag habe ich dann ein bisschen coloriert und gestern Abend entstand dann endlich mal wieder ein neues Kärtchen. Der Hintergrund mit den Schneeflocken und den Pünktchen ist wieder selbst gestempelt.


Die Mütze hab ich wieder mit Samtpuder verziert. Die Nähte wurden per Hand gestichelt. Ich hab zwar eine Mini-Nähmaschine, aber damit komme ich einfach nicht klar :-( .

Coloriert ist das Motiv mit Copics ... ich liebe diese Stifte !!!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges: 

Stempel-Magie - Nähmaschine
Lili of the valley - Winter Fun

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch die Stemplechen. :O) Eine wudnerschöne Karte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. ein total süßes kärtchen hast du gewerkelt, dass bärchen ist aber auch niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowww ist das eine süße Karte, das helle lila passt so gut zu dem Stamp und Du hast die Ränder so perfekt gemacht, als ob es die Nähmaschine war. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir sehr. Das Motiv ist ja sowas von süüüsss...
    Die Karte ist dir total gelungen...
    werd mir noch bisschen andere Werke anschauen, Du hast ja ein sehr schöner Blog *daumenhoch*

    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Deine KArte ist wunderschön geworden, die Motive von LotV sind ein Traum und Du hast es super in Szene gesetzt. Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein Traum von Weihnachtskarte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Lila Schnee, klasse, mal was anderes und schaut total süss aus mit dem Bärchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süße Weihnachtskarte! Diese Motive mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, auf den zarten Lilatönen kommt das niedlich Motiv super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja suess! Ganz lieb das Baerchen...

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß Deine Karte. Gefällt mir total gut. Die Farben sind wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Ein süßes Kärtchen und die beflockte Fellmütze ist einfach ein Traum! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oooooch ist die Karte niedlich ,die zarten Farben und das süße Bärchen gefallen mir sehr!Wunderschön ist auch deine Schneeflockendeko!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. lovely christmas stefanie.lovely bear.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card Stefanie. What a cute way to finish the hat!
    Thank you for joining in with the LOTV Challenge this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  16. Hi Stefanie, love your colour choice and your image is gorgeous, fabulous card. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  17. So ein süßer, kuscheliger Bärchen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen